Sowas machen wir normalerweise nicht. Aber es ging mit Willy und Felix nicht mehr. Dort, wo sie jetzt sind, bleiben sie für immer. Diese Leute geben die Vögel nämlich nicht weiter.

Und heute kam ein zweiter Nymphie bereits dazu:

Die kleine süße Lana. Sie hat teilweise keine Krallen und keine langen Schwanzfedern. Wieso, das wissen wir nicht, sie wurde von der Vorbesitzerin so gekauft. Und DIE wollte die süße Maus einschläfern lassen, weil sie nicht mit ihr zufrieden war. DAS finde ich schlimm. Die Kleine ist so süß.

Und der nächste Nymphie war geplant, BEVOR mein Freund Felix und Willy weggegeben hatte.

Und was die Haltungsbedingungen angeht: Woher willst Du das eigentlich so genau wissen? Mein Freund sorgt sich jetzt ja schon seit einiger Zeit darum, dass die Süßen endlich mal was Vernünftiges bekommen. Aber leider fehlt bisher das Geld.

Und dass es vor der Weggabe der anderen Beiden 3 Nymphen gab, das wollte mein Freund eh ändern, aus zwei Gründen:

Die Aggressivität der beiden alten Nymphen.
Die Tatsache, dass Max dadurch allein sein müsste.

Nun ist es leider wieder so, dass es drei Nymphen werden, aber mit der Zeit kann man das sicherlich auch ändern.

Ich habe keinen Bock auf Streitereien, kann bitte jemand diesen Thread sperren? Danke.