Hallo erst mal
Mein sohn wolte unbedingt einen welli haben, nach langer diskussion haben wir uns dann geeiningt eins zu holen, gesagt getahn, Am freitag wurde der käfig geholt und heute also samstag war meine frau mit unserem sohn im zoohändler (ich musste arbeiten), die haben sich dann eins ausgesucht und vor lauter aufregung vergessen zu fragen obs ein männlein oder weiblein ist und wie alt es sei, Der verkäufer soll nur gesagt haben das er die wellis erst heute bekommen hat und er sie grad dabei wäre sie einzuorden, naja egal, Muss am montag nochmal zum händler da kann ich ihn fragen wie alt er/sie ist und dann ein lebenspartner besorgen. Wir waren uns einig das wir nur ein welli besorgen aber wo ich ihn zum ersten mal sah wurde sofort entschieden das ein 2 ran muss. der dann montag gekauft wird.
So jetzt mal zu meinen fragen
1. soll man die wellis jetzt 3-4 wochen einsperren oder kann ich ihn rumfliegen lassen im zimmer ?
2. Wie geht das mit dem baden ? hab so einen kleinen behälter im käfig bekommen da hab ich jetzt wasser drin aber unser welli will noch nicht da rein, wie bekommt man sie dazu ?
3. was könnt ihr mir noch an tips geben damit ich nichts falsch mache und so dem welli angst mache

ich freu mich über jeden tip