Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Werdet ihr auch schief angekuckt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo tiggerli,

    mehr oder weniger haben wir bestimmt alle das selbe erlebt. Wobei mein Umkreis nicht umbedingt auf die Vögel komisch reagiert haben.Eher wenn es darum geht,FREIFLUG.Da musste ich mich schon fragen lassen: Kann man die nicht wegsperren!!
    Oder wenn ich aus Apfeläste einen neuen Spielplatz mach. Oh je die Gesichter solltest Du mal sehen. Das sie nicht direkt fragen: Sollen wir dich nicht zum Arzt fahren?!
    Ganz gemein wird es dann,wenn sie erfahren,dass ich zum TA gefahren bin. Da habe ich mich schon richtig gefetzt. Da hieß es,ich solle mir das Geld lieber sparen und mir einen neuen kaufen. Sie sehen einfach nicht das Tier mit Seele und Charakter,sondern eher ein Wegwergobjekt!!
    Ja gut das wir unser Forum haben!!

    POP

  2. #2

    Gast

    Standard

    hi,
    also ich werd eigentlich von meinem Freundeskreis nicht schief angeguckt aber sie mögen Vögel alle nicht so *unverständlich guck*
    Aber am schlimmsten sind meine Eltern (bin leider erst 16), die sind total genervt wenn ich davon anfange meinen Vöglen was neues zu bauen oder so, dann kommt immer ich hätte doch schon genug und so.
    Das Thema Tierarzt ist noch schlimmer, da ich nicht mal eben so alleine irgentwo hinkomme bin ich darauf angewiesen, dass sie mich fahren und ich war jetzt bei einem TA der leider nicht vk war (mein Vogel hat Atemprobleme wegen Hyperaktorose) und jetzt meinen sie das wär unnötig zu einem vkTA zu fahren, der wär doch gesund(hat der TA gesagt) und er frisst und fliegt doch
    Ich bin froh wenn ich 18 bin und ein Auto habe.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    In meinem Umfeld ist das ganz gemischt. Der größte Teil ist da aber zumindest relativ neutral zu eingestellt, frei nach dem Motto: Leben und leben lassen Als ich Mango einschläfern lassen musste hätte ich rein theoretisch danach noch arbeiten gemusst. Mein Kollege, der mich bis dahin vertreten hat, hat die Schicht dann aber zu Ende gemacht. Als ich unter Tränen schon selbst relativieren wollte ala "jaja, ich weiß, es ist ja nur ein Vogel" meinte er doch glatt: "Naja, aber es ist eben dein Vogel gewesen..."

    Als ich meine Kaninchendame kastrieren lassen musste (150 Euro etwa) wurde ich schon schief angeguckt im ersten Moment und gefragt: "Öhm wieviel neue bekommt man dafür? ähhhh also nee der war jetzt doof, sorry". Die Leute kaufen sich dafür halt ein iPhone, iPad+Co. So hat jeder seinen Spleen

  4. #4

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... Dachte schon, meine Familie bestünde aus Aliens
    Bei mir auf der Arbeit sind eigentlich auch alle recht begeistert. Aber die gehts ja auch nix an und die müssen sich nicht drum kümmern.
    Bei Familie ist das ja noch anders. Da machen sich dann alle gleich wieder Sorgen, womit ich mein Geld ausgebe und sowas in der Art, schätze ich mal.
    Die sind ja auch alle noch aus der Einzelhaltungsgeneration! Ein Grund mehr, warum wir alle hier sind. Wir sind die neue bessere Generation von Welli-Freunden, yeeaaaahhh!!! Lasst uns die Welt verbessern!! Zumindest für unsere kleinen Flauschis

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ihr habt alle son Glück, weil ihr schon ausgezogen seit und so ..... bei mir ist das alles sowas von kompliziert ....

  6. #6

    Gast

    Standard

    Dann weißt Du worauf Du Dich freuen kannst.Also gut lernen,Ausbildung und ab in die eigenen Wände.

    Viel Spaß

    POP

  7. #7

    Gast

    Standard

    Jup das stimmt allerdings ahb ich jetzt noch 3 Jahre stressige Schule vor mir , und dann mal schaun was ich werden möchte, das ist ja die nächste Frage

  8. #8

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ....bei mir sind die einzigen, die mich wortwörtlich schief angucken...meine 5 Wellis...., von oben herab, wenn ich putze,
    wenn ich singe abends oder wenn ich ihre Bälle aufhebe...
    immer gucken die schief .

Ähnliche Themen

  1. der Haussegen hängt total schief
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  2. Ihr werdet es nicht glauben!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:09
  3. Ist irgend was schief gelaufen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:56
  4. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •