man kann ihnen schon nicht immer 100% garantieren, dass du sie wirklich jeden tag in ihrem Leben den Tag über freiflug gewähren kannst. Man weiß doch nie was passiert! und 10cm bzw 20 cm find ich persönlich schon recht wichtig. Dein Schuh drückt doch auch obwohl er vielleicht nur ne halbe Nummer zu klein ist?(ichweiß komisches Beispiel) Man sollte ihnen einfach das beste gönnen. Lieber 10 cm mehr als gleiche größe!

Ich find vor allem bei einer Neuanschaffung sollte man schon einen größeren nehmen...
Man kann einfach nicht sagen, dass man wirklich immer Zeit hat...
Ich war mal ein Wochenende im Urlaub. Da mussten sie schwerenherzens im Käfig bleiben... die die sich um sie gekümmert hat kann sie ja nicht rauslassen! Soviel will ich ihr dann auch nicht zumuten. Auch wenn ich im Urlaub bin (dann sind die Wellis bei meinen Eltern) kriegen sie nur jeden zweiten Tag Freiflug, weil meine Eltern sie nicht jeden Tag rauslasse möchten/können.

oder willst du im Urlaub jemanden einstellen der sich in dein Wohnzimmer setzt und wartet bis die wellis ihren 12 stündigen Freiflug hatten?

Das soll nicht böse sein, aber ich find das wichtig...