Hallo Leute!
Ich möchte euch 3 neue Piepser vorstellen, die in Zukunft hier im Forum mit für Unterhaltung sorgen werden
In einem zweiten Gemeinschaftsprojekt mit sillywalk haben wir gestern 3 wunderhübsche Abgabevögelchen 60 km von Hannover entfernt abgeholt. Abgabegrund: der neue Hund jagt die Vögel... Das Trio besteht aus 2 Mädels und einem Hähnchen. Das passte sehr gut in unsere Suche, da ich mein Schwärmchen noch mit einer Dame komplettieren möchte und sillywalk noch ein Pärchen wollte.
Schließlich haben wir die 3 gestern abgeholt und sind schon mal sehr froh über ihre Ankunft. Sie sind wirklich bildhübsch.
Derzeit wohnen sie für einpaar Tage bei mir in meinem Krankenkäfig und mit der Ersatzausstattung meiner Bande. Man könnte es mit einem Campingurlaub vergleichen, hihi.
Dienstag gehts dann zum Eingangscheck und wenn dort alles in Ordnung ist, ziehen sie nächsten Freitag in ihre neuen Heime ein.
Zu mir kommt voraussichtlich die gelbe Henne und sie wird Honey heißen.
Das Pärchen wurde auf die Namen Ensel und Krete getauft Krete ist ein sowas von außergewöhnlicher Farbschlag, das muss man gesehen haben!... Bilder werden sicher folgen.
Die 3 sind noch etwas ängstlich und haben gestern in meiner Abwesenheit nur an der Hirse geknabbert. Als ich dann wieder da war, hingen sie den Rest des Abends am Gitter, schön mit den Schnäbeln eingehakt, einer neben dem anderen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3wellis.jpg
Hits:	59
Größe:	24,8 KB
ID:	37499

Die Nacht verlief aber ruhig und heute morgen saßen sie dann wieder auf der Stange und harrten der Dinge, die da kommen.
Schönere Bilder folgen dann, wenn sie Freiflug haben!