Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vogelzimmer verwirklichen (vorher:Noch mal eine Frage !)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Ok wartet...

    ...hier das zitat aus dem Buch:

    "Auch die vergeselschaftung mit anderen Vögeln ist einfach. Die geselligen Wellensittiche vertragen sich prächtig mit Nympfensittichen und Grassittichen, aber auch mit größeren Vögeln wie z.b. Amazonen, welche die kleinen Kobolde aber meist einfach ignorieren. Doch Vorsicht: Brütende Paare anderer Vogelarten (z.b.Plattschweifsittiche) können plötzlich sehr aggressiv werden und andere Vögel attackieren und sogar töten, wenn sie glauben ihr Gelege sei in Gefahr."


    Quelle: Meine Wellensittiche von Rainer Niemann

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich würde niemals im Leben auf die Idee kommen, Wellis mit Aras, Amazonen oder sonstigen großen Papageien zusammen zu halten!
    Allein schon, wenn man sich die kräftigen Schnäbel dieser Arten anschaut, muß einem doch wohl klar werden, wie böse das für einen Wellensittich ausgehen kann.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Der Autor ist sehr erfahren mit solchen Tierarten. Aber er vergisst zu erwähnen, dass man selber viel Ahnung, viel Zeit, viel Geld und vor allem sehr vieel Platz haben muss. Und das alles zusammen haben nicht viele Leute!

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Frage: Brunnenkresse usw.
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:26
  2. Noch eine Gehirnerschütterung?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •