Ich berichte mal von heute morgen Also ich war am schlafen ..auf einmal um 8.25uhr höre ich dieses wilde geflattere und nehme den tuch von käfig dan hatt das geflattere aufgehört und beide wellis (krümmel und fluffy)sehen ein bischen verängstigt zu sein also am meisten krümmel ich verstehe das nicht mal sind sie friedlich mal sind die so schwer...ich mache mir sorgen um fluffy sie ist nähmlich zahm also wen ich sie in der hand halte macht sie nix oder wen meine hand ins käfig kommt und sie streichelt sie tut nix aber mein krümmel der flatter ja schon wild rum wen wir an den käfig vorbei gehen...er flatter zwar nicht SO wild wie morgen aber er guckt sich dan panisch um ..Ich verstehe das nicht normaler weisse stehe ich jeden tag um 7.00 uhr schon für sie auf und nehme di decke ab also normal ist es nicht mein welli den ich vor 3 jahren hatte war nie so.. ich mache mir sorgen um fluffy die süsse jedes mal wen der krümmel ein aufstand macht erschreckt sie ihn immer wen ich dan das tuch weg nehme sind sie ja erst ruhig und fluffy guckt mich so an als will sie sagen "muss der mich aufwecken.."den sie war eigentlich noch am schlafen aber wen der kleine pupsi ein austand macht sind alle wach ..ich gehe mald zu tier artzt zur untersuchung mal gucken was der hatt. hmm das einzige problem ist dan nur ? wie soll der tier artzt krümmel in die hand nehmen und untersuchen ?? der hächelt doch panisch und hatt angst man kriegt ihn ja kaum auf die hand er flatter dan wieder so rum!!!(morgens bin ich immer die erste die wach wird wegen den 2 mein vater ist eigentlich schon um 5.00uhr wach er guckt seine e-mails an dan geht der wieder schlafen) BITTE HILFT MIR VILLEICHT WISST IHR MEHR DARÜBER --p.s meine 2 wellis zwitschern gerade

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: