Ich bin soooo happpyyy =)

Vielleicht konntet ihr euch noch erinnern ich habe mal hier gepostet, weil mein alter welli leider gestorben ist und meine mutter sich strikt geweigert hatte einen neuen zu kaufen...bzw. wieder einen Partner für meinen Fipsi zu besorgen...
Joa jetzt war mein alter Welli 2 Wochen alleine...doch nach überzeugter Überredungskunst (hihi) ist heute nun doch ein 2. welli bei uns eingezogen...meine mutter hat es nun doch eingesehen, dass es besser für ihn ist....

Joa und mein 2. welli ist eine hübsche wellidame...ist zwar noch jung aber die beiden verstehen sich prima...fipsi ist zwar schon ein älterer herr doch nun wirkt er wieder richtig lebhaft neben der jungen Dame...
Ich habe sie Bella getauft...(der Name gefiel mir so)

Die Kleine ist richtig aufgeweckt...hat gefressen sich geputzt und plappert schon den ganzen tag =)
Und mein alter Welliherr wirkt auch wieder richtig glücklich ich bin so froh wirklich...endlich hat er wieder einen partner...bzw. partnerin...
Und Bella ist schon richtig zutraulich...hab ihr heute ein Stück Kolbenhirse hingehalten und sie ist sofort hergekommen zu mir und hat mir aus der Hand gefressen und wollte sogar schon auf meine Hand steigen...*lol*


Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto von den beiden rein =)