Hallo Gaby,

ja die PN hat funktioniert - Danke nochmal für den Tip.

Freudige Nachricht wegen Sunny (erstmal):

Sie war gestern Abend schon viel fitter als die Tage vorher und hat auch den Stengel Kolbenhirse ratzekahl aufgefuttert Auch war sie fleissig am kratzen unten auf dem Käfigboden - sie hat einen Ausgang versucht zu graben Aber leider muss sie noch etwas in Einzelhaft bleiben. Zumindest mal noch heute und Morgen. Gestern Abend haben wir ihr die Medis gegeben bzw. haben es zumindest versucht *grins* Sie ist echt eine kleine Teufelin! Sobald mein Freund die Spritze in die Nähe des Schnabels gebracht hat hat sie diesen zugekniffen - war die Spritze etwas wieder weg hat sie mich "zum Dank" in die Hand gebissen

Da mein Freund heute Morgen für 2 Tage auf Geschäftsreise ist habe ich gestern Abend schon eine Freundin angerufen. Sie hilft mir dann heute Abend bei der Medikamentengabe.

Das Futter, wo ich das Dysticum rübergestreut bzw. untergemischt habe hat Sunny leider noch nicht angrührt. Ich hab heute mal die Hirse weggelassen und hoffe, dass sie über Tag doch an das Futter geht, wenn sie Hunger hat. Wenn nicht, hänge ich heute Abend gleich wieder Hirse rein.

Ansonsten war gestern Abend zu Hause das Gemecker wieder groß. Die anderen 5 durften raus, Sunny musste drin bleiben. Macho (ihr Partner) hing von aussen an ihrem Käfig und Sunny von innen. Macho hat sie dann sogar durch die Stäbe gefüttert. Zwischendrin wurden wir dann aber immer angesehen und beschimpft "warum darf sie nicht raus bzw. ich nicht rein??" - Tat uns ja auch sehr leid, aber es geht ja nun mal nicht anders.

Aber sie hat augenscheinlich keinen Durchfall mehr, der Appetit ist wohl auch soweit wieder da und sie sitzt nicht mehr ganz so aufgeplüscht rum. Nur noch gelegentlich und ansonsten "normal" und ist auch recht munter.

Werde aber Morgen früh dann bei der TÄ anrufen und fragen, ob ich sie nachmittags dann wieder zu den anderen lassen kann. Wenn es ihr wirklich besser geht brauch ich die Medis auch nicht mehr zu geben hatte sie mir ja am Dienstag schon gesagt. Also heute Abend noch mal und Morgen schauen wir dann mal weiter

Bin also soweit erst mal total erleichtert

Lieben Gruß,
Ela