Hallo ihr Lieben,

ich muss beichten... Wir wollten heute "eigentlich" nur Vogelsand kaufen in einem bekannten Tierbedarfsladen... Wenn man schon mal da ist, dann kann man ja ... mal schauen... vielleicht braucht man noch so das ein oder andere (meinte mein Freund).

Tja, "leider" blieben wir wohl einen Moment zu lange vor den Schaukästen mit den Wellis stehen *räusper* und jetzt... sind EDDY und FREDDY bei uns eingezogen Wir haben somit kurzentschlossen unsere WG von 4 auf 6 aufgestockt!

Eddy ist ein hübscher Wellimann, überwiegend weiß mit schokobraunen Tupfen auf den Flügeln und einem blauen Streifen auf dem Rücken und Freddy (der Frechling) ist auch ein hübscher Wellimann, der ganz hellgrau ist mit etwas dunkleren Wellenstreifen auf den Flügeln - sieht ein bisschen aus, wie durch den Dreck gezogen *grins*

Aber die waren (bzw. sind) soooo süß!! Wir konnten gar nicht anders - auch, wenn wir eigentlich meinten mit vier Vögeln genug zu haben...

Sobald sich die beiden "Neuen" etwas eingewöhnt haben mache ich natürlich Fotos und zeige sie mal rum *versprech*

Momentan sind sie noch separat in einem Extra - Käfig, aber unterhalten tun sie sich schon recht lautstark mit unserer "Bande"

LG,

Ela