Hallo zusammen !

Ich sitze gerade am pc und schaue abwechselnd von hieraus zu wie meine wellis herumtoben! Plözlich ist es passiert !! Als ich heute Mittag den Käfig sauber gemacht hat und frisches Futter gab habe ich wohl die Abdeckung am Käfig nicht richtig an die Gitter geklickt ! Cleo hat es geschafft sie vom Käfig aus runter zu schmeißen und enschied sich kurzer hand selbst seine ersten Freiflug etwas vorzulegen !!

Nach ein paar runden im Wohnzimmer hat er sich auf den Käfig gesetzt! hab ihn dann auf den Finger genommen und die tür aufgemacht ! Als ich in dann ganz langsam ich richtung Türe gehoben hab ist er von selbst wieder reingehüpft !!

Abdeckung ist nun richtig dran, da ich sie nun sehr stark angedrückt hab und sie dann erst "eingeklickt" ist, was ich vorher aber nicht wusste !! Noch einmal gut gegangen aber ein Schock war es doch im ersten Moment!

Habe hier ein bild wo man diesen besagten Behälter am Käfig sieht ! Fand allerdings von anfang an das des en bissl komisch gemacht ist mit diesen Dingern !!