Da stehen eh ein paar reperaturen an...ob mit oder ohne Vögel ´

an den scheiben kleben auch schon ein paar dieser schwarzen Folien in Vogelform, dass auch die Vögel von Draußen nicht dagegen donnern. Ob mit Vögeln oder ohne...eine Markise wollten wir so oder so haben...sonst könnten wir selber den wintergarten im Sommer nicht nutzen, wenn die Sonne so drauf knallt.

Das das Teuer wird ist klar... aber wie gesagt...wird es auch wenn die Vogel nicht in den Wintergarten ziehen.
wäre dann nur ne frage wie wärme ich die kleinen im winter.

Aber vielen dank schonmal für die Antwort.

Meine Wellis werden wohl im Wohnzimmer wohnen (ich glaub die mögen ein bisschen aktion )
bei den Chinchillas schwanke ich zwischen ebenfalls Wohnzimmer oder Esszimmer (da is mein Gedanke der unterschiedliche Tagesrhythmus der Wellis und Chinchillas -> besser verschiedene Räume.

Im Schlafzimmer möchte ich keine Tiere mehr und Bad und küche fallen so oder so flach.

Die Agas sollen nur nicht in das selbe Zimmer, wie die Wellis, so dass beide Vogelarten in ruhe Fliegen können. Und da bleibt eben nur der Wintergarten.....
oder einer der Vögel kommt mit den Chinchillas in einen Raum (und das wären dann eher die Wellis...weil die Agas den aktuellen Chinchillakäfig ziehmlich auseinander genommen haben (jeder Menge Holz geschreddert)


-.- oh man.......jetz ziehe ich schon in eine mehr als Doppelt so große wohnung und iwie haut es immer noch nicht hin.

Noch andere Meinungen zum Wintergarten????