Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Die neuen Wellis sind da!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Die neuen Wellis sind da!

    Sonntag habe ich zwei Wellies abgeholt, die bei *** -Kleinanzeigen angeboten wurden. Zu meiner Freude und entgegen allen Befürchtungen sind sie gepflegt, putzmunter und nicht scheu. Montag dem TA vorgestellt, der auch keine Besonderheiten feststellte. Heute morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und die Vögel zu meiner Gruppe gebracht.Es sind wohl zwei Hennen ( ich dachte eigentlich, Lutinos seien Hähne?). Ist aber ok, da ich bisher 2 Hennen und 4 Hähne hatte. Ein paar Bilder gefällig?
    1. die neuen Wellies
    2. vermischte Gruppe
    3. mein Flugzimmer

  2. #2

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ui, musstest du deine Piepser jetzt über Winter auf dem Klo unterbringen?
    Aber ist ja n schönes Fenster drin. Müsst ihr nur aufpassen, dass der Deckel immer zu ist und dass da nix giftiges rumsteht, was sie anfressen könnten.

    Die neuen sind knuffig. Lutinos ist eine Farbschlagsbezeichnung, genauso wie Albino. Hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Konnte man auf dem Foto jetzt aber nicht genau erkennen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Dass sind wirklich zwein schöne deine beiden neuen Wellis! Sie passen gut in deine Gruppe.

    Ich gratuliere dir zu diesen beiden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    das Thema mit dem Klo hat mich schon letztes Jahr begleitet. Auch wenn ein Klo drin ist, wird es grade mal 3 Tage über Weihnachten benutzt. Dann haben wir nämlich Besuch, und der benutzt das Gäste-Bad. Sonst bin ich drin zum bügeln ect. Dank der Kacheln können die Geier nicht viel Unheil anrichten. Der Raum ist riesig und ich habe mir Mühe gegeben, daß Klo nicht zu fotografieren.

  5. #5

    Gast

    Standard

    noch mal zwei Bilder der neuen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    zwei süße Neuzugänge. Nochmal zu den Inos: Dieser Farbschlag kann nur geschlechtsgebunden über die Hähne vererbt werden - vielleicht hattest du das ja im Hinterkopf?

  7. #7

    Gast

    Standard

    die zwei sind echt wunderschön

    die sitzstange die links am käfig auf dem 3. bild ist habe ich auch
    aber ich würge die fäden etwas körzen einer hat sich bei mir da mal mit dem fuß verfangen wen ich nicht gleich da gewesen wäre....

  8. #8

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dass es das Gästeklo ist, ist ja auch nich weiter schlimm. Sollte kein Vorwurf sein. Solange der Raum eben hell/warm genug ist und dort keine Gefahren auf die Lütten lauern (offene Klodeckel, Reinigungsmittel...), find ichs ok. Dachte nur, dass du neulich gesagt hast, sie kommen ins Arbeitszimmer. Da hab ich mich eben kurz gewundert, dass da Fliesen sind
    Sieht von den Bildern her nach 2 Hennen aus, aber ohne Garantie, da es keine Nahaufnahmen sind

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Wellis sind da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 20:43
  2. Meine neuen Wellis sind krank! Trichos!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 19:04
  3. Unsere neuen Wellis sind Hungerkünstler
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:06
  4. Meine Wellis sind im neuen Käfig gelandet
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:50
  5. Meine neuen Wellis sind da
    Von Dagi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •