Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Fressen eure Wellis obst und Gemüse?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Fressen eure Wellis obst und Gemüse????

    Hi wollte mal fragen, ob eure Wellis Obst und Gemüse essen. Meine wollten noch nicht´s von OBst und gemüse essen . DANKE SCHON IM FORAUS

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja mein Rocky frisst gerne Obst und Gemüse aber Nicki will noch nichts von "gesunden Zeug" wissen aber sie ist auch erst seit 5 Wochen bei uns, beim Züchter hat sie auch nichts bekommen außer Körner denk ich, kentn sie noch nicht so. Kommt schon noch

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    meine essen am liebsten salat Äpfel und
    KOLBENHIRSE

  4. #4

    Gast

    Standard

    also meine lieben Gurke, Apfel, Karotte, Salat, Basilikum, gekochte Kartoffeln (ohne Salz), Mandarinen, Tomate (net ganz so arg) und Möhrengrün.

    meine sind eigentlich relativ schnell auf das Obst und Gemüse abgefahren. Obwohl sie es vom Vorbesitzer nicht kannten,der sich die Beide angeschafft hat ohne sich im Voraus zu überlegen, dass es halt doch ein bissel Sauerei gibt im Zoofachgeschäft geholt hat und nach 3 Wochen schon genug hatte.
    Konnte dann nicht anderst als die beiden zu übernehmen, obwohl ich eigentlich keine Wellis mehr wollte (hatte früher immer welche).

    Also so wie ich das Zoogeschäft kenne haben die dort auch nie Obst oder Gemüse bekommen.

    Mittlerweile bin ich froh, dass ich die beiden Racker hab... ist einfach nur schön und interessant den beiden zuzugucken.

  5. #5

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine stehen total auf Keimfutter und Möhrengrün (und Möhren), Obst ist aber nicht so ihre Sache, außer Beeren...und natürlich: Golliwoog

  6. #6

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Jungs mögen Obst und Gemüse eigentlich nicht wirklich (große Ausnahme: Karotte). Was sie aber lieben, ist Grünzeug. Salat, Vogelmiere, Spitzwegerich, Golliwoog, Löwenzahn, Gras. So gut wie alles eben. Schade, dass man im Winter so schlecht an die meisten Sachen dran kommt...

    @Duffy99: Kennst du diesen Artikel schon?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:59
  2. Meine Wellis fressen kein Gemüse o. Obst...
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 09:40
  4. Wellis fressen kein Obst und Gemüse
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:01
  5. Meine Wellies fressen weder Obst noch Gemüse
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 15:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •