hallo ,
Da wir jetzt die andere Wohnung bekommen (entlich) , bekommen die Wellis ja ihr eigenes Zimmer + eine selbst gebaute Voli die ca die masse von 2m B- 1m T und von 50 cm bis ca. 2m hoch, da sie unter ne schräge eingebaut wird schwangt die höhe (also nicht wundern )
Es sollen dann, wen alles fertig ist versteht sich von selbst, noch 2 Wellis folgen. Mein Traum wäre ja noch 2 Hähne aber möchte halt gerne junge Wellis, mag auch mal jung wellis haben. Ich weiss das vieeeeeeeeele einsame arme Wellis ein zuhause suchen, brauch man mir nicht sagen alle 6 die ich habe sind abgabe Wellis . Klar würde ich auch ein Züchter damit unterstüzen, das ist mir alles klar. Oh man das hört sich grad alles egoistisch an .
Wäre das echt zu egoistisch? Da ich die 2 ja nicht abgeben werde , der Züchter züchtet doch eh ob ich die 2 jetzt bei im hole oder ein Jahr später aus dem TH. Och menno. Würden die 2 jungen Wellis den überhaupt wohl fühlen und bei den älteren auch zum Futternapf kommen . Würden 2 Hahne ok sein oder doch lieber wieder ein Hahn und eine Henne ? Muss es bei 8 Welli´s auch noch eine geschlechtliche ausgeglichenheit sein, da der eine Welli glaub eh mit weiber nix anfangen kann? Was würdet ihr machen???