Hallo Zusammen,

ich möchte gerne wissen, wie ihr das mit Euren Wellis im Urlaub macht, oder schon garnicht mehr wegfahrt...??

Ich habe ja 4 Wellis - 2 davon haben Megas (die halt immer wieder ausbrechen können) und meine Lili hatte ja eine Leberentzündung sehr stark, die sich aber jetzt erholt hat - es geht ihr im Moment wieder gut (Gott sein dank) bekommt auch immer Amynin ins Wasser.

Ich frage mich aber nun, was ich mache, wenn wir dann mal nächstes Jahr im Sommer 2 Wochen wegfahren möchten. Bis jetzt hat eine Bekannte die Tiere bei uns zu Hause dann gut versorgt, einmal hat sie auch Medikamente gegeben, da die Bekannte aber schon älter ist, hat das dann nicht ganz reibungslos geklappt...die Vögel kennen in der Hinsicht auch nur mich für die Medieingabe.

Weis nun nicht, was ich machen soll, wäre ja auch bereit täglich einen Betrag zu zahlen, wenn ich professionelle Pflege bekomme. Falls im Urlaub ein Tier krank wird kann man das auch stationär bei meinen TA abgeben..nur muss dann auch erkannt werden wenn was ist.

Wie macht ihr das denn?

Liebe Grüße
Mutzie