Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Tumor im Bauch - wer weiß was?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    vielen dank ,,forever,,, dass ihr fleißig die daumen und krallen gedrückt habt....mein kleinen schatz seine Nieren funktioniren nicht mehr richtig, und der dicke bauch ist alles wasser....in dem wasser sind die entzündungswerte auch sehr hoch, deswegen hat das antibiotikum geholfen...der tierarzt meint, wenn die antibiotikumkuren helfen ists gut, andere möglichkeit wäre noch alle paar wochen das wasser punktieren, was er auch heut gemacht hat, ich hab gleich wieder losgeheult wo er mit der nadel kam.......ansonsten wünsche ich mir jetzt, dass er noch eine lange glückliche zeit hat und der zustand seiner nieren sich nicht weiter verschlechtert....die fahrt hat er echt gut zurück gesteckt...er saß auf dem heimweg schon wieder blabbernd in seinem käfig.....
    jetzt putz er sich fein und schmust ganz viel mit mir...wir brauchen jetzt erstmal bisschen ruhe....meine nerven lagen nämlich blank dort drin...
    vogelmami

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo
    Das glaube ich dir gern,das deine Nerven blank lagen.War für euch beide ein anstrengender Tag.Nun hast du aber Gewissheit was deinem Welli fehlt.Mit der Diagnose und der nun entsprechende Behandlung wird dein welli bestimmt noch ein paar schöne Jahre mit dir verbringen.Das wünsch ich euch von Herzen.Weiß wie sehr man, an so nem Tierchen hängen kann.Also alles alles Gute für euch zwei und noch viele viele glückliche Jahre miteinander.Da hat unser Daumen und Krallendrücken doch ein bissle geholfen.
    Lg Forever

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    O, das kann ich gut verstehen, dass die Nerven da blank liegen.
    Bei meinem blauen Fridolin wurde Dezember auch per Röntgen ein Tumor festgestellt.
    Auch hatte er einen entzündlichen "Prozess" rundrum, den wir sehr gut mit Antibiotikum in den Griff bekommen haben.
    Ich hoffe auch für Fridolin, dass ich ihn noch 1-2 fröhliche, vor allem erträgliche Jahre hier habe.
    Unser vk TA hat noch homöop. Tropfen verschrieben, die Fridolin täglich erhält. Auf jeden Fall fliegt mein Schatz wieder. Er ist ja dauernd abgestürzt, und eigentlich dachte ich auch, er hat sich kräftig überfressen. Eine richtige Diagnose beim vogelkundigen TA ist immer viel wert und da lohnt sich eine längere Fahrt.

    Ich wünsch euch ganz viel Glück und dem Fritzl allerbeste Besserung!

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich danke euch beiden für eure Anteilnahme und glückwünsche...das ist ganz sehr lieb...dem kleinen gehts heut so super ...ich bin der glücklichste mensch, wenn das so bleibt....

    sogar sein alter durchfall ist mal weg...ich glaub er freut sich heute auch besonderes drüber hihi....manchmal hab ich wirklich das gefühl er würde verstehen warum wir so lange wege auf uns nehmen....als weiß er dass es nur zu seinem besten ist...
    Liebste grüße von der glücklichen vogelmami..

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht was es ist...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:35
  2. ich weiß nicht was los ist
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:59
  3. Weiß nit ogb das hier her gehört
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •