Hallo an alle aus dem Forum,
ich hatte gehofft sobald nciht wieder in den Bereich der Krankheiten ein neues Thema erstellen zu müssen, aber jetzt ist es doch so weit.
Meinem Polly geht es irgendwie gar nciht gut... Heute morgen hat er noch ein bisschen Hirse gefuttert (er muss immer noch zunehmen), dann ein bisschen gezwitschert und seit her Funkstille... hat nicht mal richtig darauf reagiert als ich ihm seine geliebten Haferkörner in den Napf getan habe, später dann nur in riesigen Abständen sich zwei Stück geholt... ansonsten hat er weder gegessen noch getrunken, sitzt nur da, mach die Augen zu, wippt (wenn man das wirklich so bezeichnen kann) ganz leicht mit dem Schwanz.
Jetzt ist es so, er hat ein chronisches Nierenleiden und in letzter Zeit ging es ihm sehr gut. Die Medikamente haben ihm geholfen, vor einer Woche haben wir eine kurze Kur zusätzlich gemacht... jetzt eine Woche Pause, nur normales Wasser und alles war ok, sogar der Kot sah normal aus!!!
Bin mir jetzt total unsicher, ob ich mich wieder einmal vollkommen umsonst verrückt mache und er einfach nur etwas kaputt ist (er mausert zur zeit wieder vorallem am Kopf) oder ob es was ernstes ist... bin mir auch nciht sicher ob er Kot absetzt... was kann ich tun?
Habe ich erst einmal in einen seperaten Käfig gesteckt, decke rüber (nur halb, sodass die Luft rein, aber auch raus kann, und Rotlicht an...
Bei dem Wetter kann ich auch nicht zum TA, geschweige denn zu vkTA!
Habe nur solche Angst ihn zu verlieren!!!
Liebe Grüße und danke fürs lesen schon einmal im vorraus!
Jacky
Ps. Höre ihn zur Zeit immer zwischendurch Piepen, als versuche er zu pupsen oder so... muss schauen was los ist!!!