Ich kann mich meinen beiden Vorrednern in allen Punkten nur anschließen:

1. Wenn Du die Wahl hast, zwischen Deinem Lieblingsessen und etwas anderem, was nimmst Du da?
Hirse sollte man nicht unbegrenzt anbieten. Sie ist zwar nicht sehr fetthaltig, aber da sie so gut schmeckt fressen Wellis meist mehr von ihr als nötig - und setzen damit an.
Die Knabberstangen und -schaukeln, die man so im Handel bekommt, machen wirklich dick, weil sie viel Zucker und andere überflüssige Bestandteile enthalten, die ein Welli nicht braucht.
Mach ihnen doch eine Freude und back mal selbst, dann weißt Du auch, was drin ist: https://www.welli.net/knabberstangen.html
Wenn Du den Honig aus dem Rezept wegläßt, ist das noch besser.

2. Der Käfig ist zu klein, das ist leider so. Auch wenn Deine Wellis den ganzen Tag Freiflug haben, gibt es immer wieder Situationen, wo sie mal nur kurz oder auch gar nicht raus dürfen/können. Dein Argument, daß Edelstahlnäpfe unhygienischer sind weil oben offen, möchte ich so nicht stehen lassen, denn wenn man sie - in einem ausreichend großen Käfig, in dem das geht - richtig platziert, fällt auch kaum bis gar nichts rein.
Bei mir gibt es auch Edelstahlnäpfe und da liegt selten etwas drin, was da nicht reingehört.

3. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sind Deine Näpfe nicht nur aus Plastik, sondern man hängt sie auch von außen durch ein Loch im Gitter in den Käfig ein, richtig?
Diese Näpfe sind nicht nur unhygienisch, weil sie sich aufgrund der vielen Ecken und Kanten kaum richtig reinigen lassen und das Plastik mit der Zeit feine Risse bekommt, in denen sich Keime pudelwohl fühlen, sondern sie sind auch noch ein große Gefahrenquelle: https://www.welli.net/gefahr-einhaengenaepfe.html
Sicher magst Du Dir jetzt denken, daß es bei Dir mit diesen Näpfen schon zwei Jahre lang gut gegangen ist. Bevor ich um diese Gefahr wußte, hatte ich auch solche Näpfe und es ist länger als zwei Jahre gut gegangen - bis dann auf einmal ein Welli in einem solchen Napf eingeklemmt war und von selbst nicht mehr rauskam. Wäre in dem Moment niemand zu Hause gewesen, wäre er darin elendig erstickt.

Ich verstehe ja, daß Du hier nur Antworten auf Deine Eingangsfrage haben wolltest. Wenn sich aus Deinen Beschreibungen aber Fehler herauslesen lassen, dann nimm es uns doch bitte nicht gleich übel, wenn wir darauf hinweisen.
Die meisten dieser Fehler hat wohl jeder von uns schon gemacht - und wir konnten das alle erst ändern, nachdem wir wußten, daß wir etwas falsch machen. Es ist in diesem Forum einfach so, daß man auch schon einmal ungefragt auf Dinge hingewiesen wird. Das ist in meinen Augen nichts Schlechtes, denn nur so lernt man dazu. Und darum geht es doch auch, oder nicht?