Sodala :>

Wie manche von euch sicher mitbekommen haben, hab ich 'ne neue Wohnung bekommen, in die die Wellis mit reingezogen sind. Da mein Dad aber die Diele gestrichen hat, mussten sie nochmal runter in die Wohnung meiner Eltern. Jetzt, wo alles gestrichen ist und es auch nicht mehr stinkt, durften die Wellis auch wieder mit rauf. Der Vogelspielplatz ist jetzt auch da Zwar nicht sehr groß, aber ihre Freude haben sie damit. (Der hier: *** ) Die beiden Schaukeln find ich ein bisschen sinnlos, da die Wellis viel zu groß dafür sind. Irgendwann werd ich die zu Glöckchen- und Hirseplatz umbauen. Naja, grad hab ich sie rausgelassen und nach ein paar orientierungslosen Runden und ein paar Gegen-Die-Wand-Krachern, haben sie sich schon recht schön zurecht gefunden. Passiert ist ihnen nichts, als sie gegen die Wand geflogen sind, hab schon nachgeschaut. Jetzt sitzen sie schon auf dem erst so gefährlichen und wahrscheinlich bissigen Vogelspielplatz, den sie vorher in großen Bögen umflogen haben. Um wieder ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, hab ich jetzt Pianomusik angemacht und die zwei sitzen nun vor sich hin plappernd und noch ein wenig ängstlich auf dem Spielplatz und kraulen sich Der Spielplatz steht auf dem Käfig. Das haben sie auch schon kapiert. Im Moment steht noch eine Yukka-Palme vor dem Käfig, die aber, soweit ich weiß, nicht giftig ist. Oder? Naja, jedenfalls freu ich mich jetzt total, dass die zwei ihren Umzug recht schön verkraftet haben, den neuen Spielplatz annehmen und sich beim ersten Freiflug nicht alle Knochen gebrochen haben.

Liebe Grüße
Verry mit Zack und Joker