Sie muss damit aufhören..und zwar schnell.

sonst werde ich die Agas abgeben müssen

denn ausgerechnet heute, wo überall Körner im Tierzimmer lagen (und auch wieder mein erster Arbeitstag war) musste die vermieterin (sie hat je nen schlüssel <.<) mit irgend son nem Typen der nach den fenstern geguckt hat in die wohnung....

...."Ihr kommt mit den Tieren nicht klar, da lag überall Dreck.....Eine Tierart muss weg"

Ich hoffe sie gibt uns noch eine chance....es ist auch echt sch**e, wenn die dann kommt, wenn man wieder arbeiten muss.


......... Auch der rest meiner Familie meint wir haben zu viele Tiere....

Es zerbricht mir das herz, ich kann und ich möchte die Agas eigentlich garnicht weggeben... nur der vermieterin waren sie eh ein dorn im auge... und jetzt das

Ich weis nicht was ich tun soll............aber sie hat uns auch bzw. meinem mann mit rausschmiss gedroht, wenn wir das mit der sauberkeit nicht in den griff bekommen
(anmerkung: das tierzimmer wird jeden abend gekehrt oder gesaugt...nur wenn man Nachmittags da hin geht, ist es klar, dass dort wieder dreck ist)

Ich bin wütend, verzweifelt und traurig.......und fühle mich ziehmlich hilflos
Hab mir die letzten 2 stunden fast die Augen ausgeheult...ich liebe alle meine Tiere...ich will keins weg geben................