Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Wie Kotprobe sammeln? Ich habe mich geirrt - Hubsis Kot ist nicht normal

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Am besten ein Stofftier, das böse dreinschaut oder so? Wirklich, ich will sie nicht quälen, aber irgendetwas muss sie doch abhalten und Folie drankleben ist einfach nicht drin, dafür ist es zu sehr an einer blöden Stelle.
    Du quälst einen Vogel nicht, wenn du ihn vom Nagen an deiner Einrichtung/Wand abhältst.
    Ich würde dort irgendetwas platzieren, was die gesamte Ecke abdeckt.

    Die selbstklebende Folie () kennst du ja offenbar. Die kann man sich auch zurechtschneiden. Müsste auch an deiner Ecke funktionieren.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Leider wird das sehr kompliziert, da die Ecke leider verwinkelt ist und so.......

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Für den Übergang, bis du etwas geeignetes gefunden hast, häng doch einfach ganz normales Papier drüber, das kannst du austauschen, sobald die Wand wieder freigelegt wird.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, das man ruhig etwas "abschreckendes" anbringen kann, es gibt ja noch andere Plätze, die sie anflliegen können.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann werde ich schauen, was ich finde. Jetzt die Stelle abkleben ist sowieso zu umständlich, da die Geierchen ja schon einen beachtlichen Teil der Tapete abgenagt haben. Zu allem Überfluss ist das auch noch ne Styroportapete. Die wurde meines Wissens angebracht, da die Dämmung in diesem Haus mehr als unzureichend ist.

    Bin schon gespannt auf die nächste Gasrechnung.

Ähnliche Themen

  1. Boah in den Welli habe ich mich verliebt! ......
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:53
  3. Habe mich verliebt - Kulleraugenalarm
    Von Dagi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •