Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Will jetzt den Wellibaum mal aufhängen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Will jetzt den Wellibaum mal aufhängen

    Huhu.
    Habe eine frage an euch ..Wer von euch hat denn alles einen Wellibaum?
    Habt ihr ihn an der decke auf gehangen?
    Ich habe ein kleines problem mit dem welli baum. Ich habe den Jetzt schon ca. ein halbes Jahr in meinem Zimmer auf einer Komode stehen, der wird aber nicht beachtet und wurde auch noch nie angeflogen -.- Ich habe mitlerweile festgestellt, das sie nur Sachen anfliegen, die über den Käfig hängen. Da aber der Baum Am anderen ende des Raumes steht, trauen sie sich auch nicht hin. sie fliegen zwar drüber und sehen ihn aber drauf trauen tun sie sich nicht.
    Ich habe dort auch schon Hirse hin gehangen und versucht sie am wellibaum zu füttern bringt aber leider alles nichts. Jetzt habe ich vor, Den Wellibaum mal auf Zuhängen.
    Was meint ihr denn da zu?
    Hat noch jemand Tipps?
    LG Mine

  2. #2

    Gast

    Standard

    Habe auch einen Welli-Baum. Heute war das erste Mal mein Hahn drauf. Würde ihn nur ein Stückchen vom Käfig entfernt stellen und etwas höher, sodass er direkt gesehen wird und als Landemöglichkeit anerkannt wird.

    Meiner ist mit einem Kletterseil direkt mit dem Käfig verbunden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe einen sehr platzsparenden, überall hinstellbaren "Baum":

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Wellie-Baum steht im Chistbaumständer. Ich würde erst mal neben den Käfig stellen und wenn er anerkannt ist, langsam den Abstand vergrößern.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine Charlie war ein Notfall und mehr als Käfig scheu. Habe des wegen Äste um seinen Käfig befestigt. Es sieht wie eine Baumkrone aus, nur leider nicht mehr grün. Sie ist richtig Aufgeblüht. Nur das Knabbermonster Welliedame Clauclau bringt langsam alles mit ihrer Knabberei zum Einsturz. Heute musste der Ast mit Madams Charlies Glöckchen dran glauben.
    Andreas

  6. #6

    Gast

    Standard

    danke für eure zahlreichen antworten.
    Nur leider kann ich den Kletter baum nicht vor dem Käfig stellen da ich sonst den kleider schrank nicht mehr auf bekomme. Und wenn ich ihn da neben stelle, dann Kann ich meine zimmer Tür nicht mehr auf machen -.-. Ich wollte ihn auf den Käfigdach stellen, aber das passt ja leider nicht, da er dann zu hoch ist, und noch kleiner machen will ich ihn auch nicht. deswegen hab ich überlegt, das ich ihn über den käfig auf hänge, was meint ihr denn da zu?

Ähnliche Themen

  1. Grashaus - für Wellis aufhängen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:21
  2. Wellikekse zum Aufhängen
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 05:39
  3. Korkröhre mit Edelstahlketten aufhängen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:36
  4. Lucky hätte sich fast im Bast erhängt
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:59
  5. Kann man einen Vogelkäfig aufhängen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •