[FONT=Arial Black]Gerade eben haben meine ´Wellis mich ja echt glücklich gemacht...

ich hatte grade die idee, den beiden mal was gutes zu tun. Ich halte also die Hirse hin und lass sie fressen. Dann dachte ich: wieso nicht mal wieder versuchen sie auf die hand zu locken?
Vor einiger zeit hatte ich sie mal soweit, dass sie auf meinen arm flogen. ich konnte immer weiter weg gehen und trotzdem kamen sie. das war echt toll ( auch wenn mein arm dann total zerkratzt war ) deshalb bin ich sehr traurig, dass sie jetzt wieder so eine angst vor der hand haben, alles wegen dem TA. ich musste sie halt greifen.
jetzt hab ich also versucht sie auf die hand zu locken. ich nehm die hirse ein stück weg, schnalze ein bisschen weil Piep dadurch immer extrem neugierig wird und plötzlich fliegt sie auf meine hand!!! Coco vermeidet es immer auf die hand zu springen aber er ist wenigstens auf die hirse gesprungen. respekt das er sich das getraut hat
ich bin auf jeden fall gaaanz stolz auf die kleinen und hoffe das sie es morgen auch noch machen..


liebe grüße
Coco, Piep und ihre Federlose