Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: vogelvoliere sydney wieder da ^-^

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Die habe ich auch zusammen mit dem Untergestell. Ich bin auch sehr zufrieden damit, habe bisher keine Macken festgestellt... hmmm

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da ich auch noch auf der Suche bin, und gerne zwischen 1,00m+1,20m Breite haben möchte ist diese jetzt für mich natürlich sehr interessant, zumal der Preis doch im "normalen" Bereich ist.
    Aber, mir fallen die Türen extrem auf, hat sie nur diese 2 Tore (Türen kenn ich anders ) oder versteckt sich seitlich noch irgendwo eine "Badehäschentür"?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoppspantoffel Beitrag anzeigen
    Aber, mir fallen die Türen extrem auf, hat sie nur diese 2 Tore (Türen kenn ich anders ) oder versteckt sich seitlich noch irgendwo eine "Badehäschentür"?
    In den zwei großen Türen sind jeweils noch zwei kleine Türchen angebracht. Zudem sind an beiden Seiten nochmal jeweils zwei kleine Türchen, an die Badehäuser dranpassen.

    Also insgesamt 2 große und 6 kleine Türchen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    In den zwei großen Türen sind jeweils noch zwei kleine Türchen angebracht. Zudem sind an beiden Seiten nochmal jeweils zwei kleine Türchen, an die Badehäuser dranpassen.

    Also insgesamt 2 große und 6 kleine Türchen
    Oh wow, das ist ja praktisch, dankeschön.
    Den werde ich mir dann jetzt mal live angucken gehen

  5. #5

    Gast

    Standard



    Bei uns steht seit ca. einer Stunde eine im Tierzimmer.

    Wir haben gleich Montag eine aus dem angebot bestellt ("Bis Freitag müsste sie da sein")

    ...so...Freitag gemeldet...was sagen die uns...-.- keine mehr im Lager konnten nicht bestellen.....

    ohne Rückmeldung und alles <.< ich liebe sowas...

    wir gestern noch rumtelefoniert und gott sei dank eine Filiale hatte noch genau ein Modell.
    und das haben wir jetzt
    mein Auto war zu klein die voli hing halb zum fenster raus >.<

    Vor ca. einer Stunde sind unsere 4 Agas dahin umgezogen

    Ich glaub denen gefällts

  6. #6

    Gast

    Standard

    so nun kommen noch die passenden bilder dazu
    die agas haben voll ihren spaß an der neuen voliere

    http://www.***/110205...ting-page.html
    http://www.***/110205...ting-page.html
    http://www.***/110205...ting-page.html

  7. #7

    4Spatzen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Beitrag Sieht super aus!

    Hallo,
    wollte die mir fast diese Woche auch schon kaufen.
    Habe aber noch gezögert wg. Senkrecht-Gitter auf Vorder-und Rückseite.
    Außerdem gibt es in unserer Gegend kein Untergestell mehr dafür...

  8. #8

    Gast

    Frage Frage zu voliere Sydney

    Hallo, habe mir die Voliere vorgestern gekauft, aber noch nicht ausgepackt.War ein spontan-ich überlegnichtlange-Kauf, weil es die letzte in meinem Handel war. Nun überlege ich sie wieder zurückzubringen, weil sie vorn und hinten Längsstreben hat und das laut Bücher ja nicht gut sein soll für Wellis.
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nissan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?
    Hallo und willkommen

    Das ist kein Problem, sie kommen trotzdem sehr gut klar. Sogar mein fußbehinderter Oskar

    An sich ist die Voliere richtig gut für den Preis.

    lg Jule

  10. #10

    Gast

    Standard

    ....außerdem können sie ja noch wählen, an den seiten... ist doch genial!
    Auspacken, aufbauen!!! ich finde übrigens n bisschen blöd,dass mein käfig NUR querstreben hat,denn manche sachen kann ich an dem gitter nicht befestigen!

  11. #11

    Gast

    Idee

    also ich hab einen größeren käfig und der war echt nicht teuer is ca 1,50x110x 40 ich kanns nicht genau sagen aber is aufjeden fall 1,50 hoch und es gibt in beim dehn** zu kaufen ist echt super
    den gibts eh noch zu kaufen man nimmt einfach in der mitte die trennwand raus und hat einen riesen käfig für vier oder mehr meine fühlken sich zuweit pudel wohl darin

  12. #12

    Gast

    Standard

    mhm ich find grad auf der hp nicht aber ich habe ein foto für euch ich war erst dort und da gab sas auch noch

  13. #13

    Gast

    Standard

    und noch eins

  14. #14

    Gast

    Standard Wir freuen uns über unser neues zuhause

    wir sind umgezogen,

    nun haben wir eine Voliere 180 x 90 x 75

    wir leben hier zuzweit und es macht riesig spass alles zuerkunden

    das viele fliegen macht ganz schön müde

  15. #15

    Gast

    Standard Sand und Grid

    Eine Frage zu meiner neuen Voliere

    unten habe ich einen Boden wo sich der Sand und Grid befindet, darüber ist ein Gitter. Die Vögel kommen nicht an den Sand heran.

    Wenn ich das Gitter entfernen würde ist dort ein Spalt, sodass die Vögel entwischen könnten.

    Welche Lösungsvorschläge hab Ihr für mich.

    Sand und Grid mit dem Futter vermischen?

    Ich habe eine sperate Futterbox wo ich den Sand und Grid herein gestreut habe.

    Danke für Eure Hinweise und Tipps

  16. #16

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Stefan,

    ich weiß leider nicht ganz wie genau es bei dir aussieht, aber normalerweise kann man bei den meisten
    Käfigen das Kotgitter komplett entnehmen und das normale Schalenblech eine Spalte höher wieder einschieben.
    Zumindest bei mir ging das super. Fand das Kotgitter auch nicht so suer doll.

    Viele Grüße und alles Gute, Ive

    PS: Gib kurz beschid, ob das funktionieren würde, ja ?

  17. #17

    Gast

    Standard ...suche dringend Volierenständer zu Sydney...kann wer helfen?

    Huhu, bin hier ganz neu reingeschlüpft ...ich hab mir die Voliere Sydney vorige Woche bei *** im Angebot für 169 € gekauft...hab sie Aufgebaut und bin super zufrieden...nun kommts: ich wollte den Volierenständer dazu kaufen, aber den gibt es nirgendswo zu kaufen.hab das ganze Internet links gemacht und da wo ich die Voliere gekauft habe, die können mir auch nicht weiterhelfen.vielleicht weis einer von euch wo ich denn noch suchen kann- oder hat jemand noch einen übrig? Vielen Dank im voraus Marie66

Ähnliche Themen

  1. Vogelvoliere mit Dach?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:54
  2. Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. ersteigerte Vogelvoliere groß genug für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •