Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: habt ihr auch schon mal wellis gehabt die verschwunden waren und ihr sie suchen mußte

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard habt ihr auch schon mal wellis gehabt die verschwunden waren und ihr sie suchen mußte

    mich würde es intressieren ob ihr auch sowas schreckliches erlebt habt
    ich hatte es 2 mal
    einmal mit guten ende und einmal leider nicht

  2. #2

    Gast

    Standard

    ohja als unsere Sämy noch sehr jung war ,es war so ruhig und wusste nicht wo sie war ich rief ihr keine Antwort undsuchte in allen Räumen ,keine Sämy .Ich schaute auch in die Küche sah nichts in jeden Papierkorb und überall wo sie sein könnte.Ich hatte schon Angst dass sie irgendwo hinutergefallen war ,konnte mir es aber auch nicht vorstellen ,da ich überall hinten an den Kästen mit Karton gesichert habe. Dann ging ich nochmals in die Küche ganz herein und die sass Seelengemütlich auf der Kaffeemaschine.Die wurde zu ihrem Lieblingsplatz immer wieder fand ich sie da.
    Ja ,das waren Schreckensminuten für mich.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Als ich einmal nach Hause kam, war Ody nicht da. Ich suchte und rief ( normal machte er sich immer bemerkbar ) fand meinen Schatz nicht. Mir wurde kalt und heiß, so etwas ist mir noch nie pasiert. Erst nach einer Stunde fand ich ihn im Altpapiersack. Mir viel ein Stein vom Herzen.
    LG Sany

  4. #4

    Gast

    Standard

    Im Altpapiersack?? auweia.

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich habe auch mal meinen Welli gesucht,echt alles abgesucht.Und wo war er ? Hinter der Gardine und schaute gemütlich nach draußen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, meine Pixie Da sie flugbehindert war ist sie mal "weggelaufen"
    Ich suchte sie und wo fand ich sie? Bei einem aufgewirbelden Kabel friedlich hockend und auf einen rettenden Finger wartend, der sie wieder auf den Ast beförderte. :

Ähnliche Themen

  1. habt ihr auch schreckliche erlebnisse mit wellis gehabt?
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:34
  2. Schon mal 'n Welli an der Tapete kleben gehabt?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 07:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •