Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sind eure Wellis so drauf?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Wie sind eure Wellis so drauf?

    Pepper: Ist ein sehr scheuer Pipsi den Menschen gegenüber, aber ein toller Freund für Artgenossen. Er scheint immer gute Laune zu haben. Gibt nach um Stress aus dem Weg zu gehen, krault für sein Leben gerne. Sehr guter Flieger.

    Pepsi: Das komplette Gegenteil. Zwar auch etwas Scheu, aber das hat er sich von Pepper abgeschaut. Er ist eine echte Kravallnudel. Wenn ihm was nicht passt, legt er los und tobt was das Zeug hält. Ignoriert ihm unbekannte Artgenossen. Klettert unheimlich gerne.

    Piwi: Die Kleine ist eine absolut Liebe... sehr Lebhaft, noch etwas Tapsig, Aufgeschlossen und gar nicht Ängstlich. Hat ihre 2 Kerle voll unter Kontrolle, was sie sagt, wird gemacht. Erkundet alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    • Marilyn: Bedingt durch den Tumor setzt sie sich oft von den anderen ab und ist dann sehr ruhig und schaukelt den ganzen Tag. Sie ist aber auch eine kleine Zicke und lässt die anderen nicht so an sich ran. Ausser Jackie...die darf sich ihr nähern.
    • Jackie: Sie war meine Oberzicke und hackte nach allem was sich ihr näherte. Ich bekam sie zusammen mit Marilyn mit der sie sich schon eher verträgt. Aber seit 2 Wochen ist Madame heiss verliebt und lässt sich füttern. Sie schnäbelt und schmust mit Gandalf.
    • Gandalf: Er ist mein Liebling. Er ist soooo laut. Er baggert alles an. Zuerst war er mit dem Basilikum verlobt und dann mit der Leiter. Dann hat er Lou entdeckt. Von da an war er schwul. Zwischendurch war er mal mit Schrödi zusammen aber der war ja leider nur 1 Woche bei uns (R.I.P). Aber seit 2 Wochen führt der Herr eine Dreiecksbeziehung mit Jackie und Lou.
    • Lou: Er versucht verzweifelt Gandalf davon zu überzeugen, dass Dreiecksbeziehungen und Mädchen im Allgemeinen doof sind. Er folgt Gandalf auf Schritt und Tritt und will Jackie immer verjagen. Wenns ihm zu blöd wird, dann fliegt er zu Inari, weil er meint Gandalf wäre dann eifersüchtig....Pustekuchen
    • Inari: Meine zarte, schüchterene kleine Motte. Sie hält sich aus allem raus. Fliegt mal zu jedem ihrer Mitbewohner aber am liebsten widmet sie sich ihrer Korkröhre. Die schreddert sie seit Wochen ganz alleine und hat grossen Erfolg dabei. Ansonsten ist sie sehr still und zurückhaltend.


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Smiley
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Smiley


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Yoyo : Wenn irgentwetwas neu ist wird es erstmal wochenlang nicht angesehen bis sich Fly erbarmt und es ihm vormacht Der kleine liebt seine Basilikumpflanze auch wenn die nur noch 4 Blättchen hat... . Wenn ihm was nicht passt wird auch schon mal lautstark gezetert bis Fly auch noch mit macht.Er ist der etwas zutraulichere von (noch) beiden.

    Fly: Sie nagt und untersucht alles an was neu ist. Alles was grün ist und auch nur irgentwie aussieht wie Basilikum, Brokkoli oder Salat steht garantiert nicht lange da bis sie kommt...
    Ohne sie hätte meine Tapete wohl noch kein Nagemuster . Sie kommt immer als erste angelaufen wenns Hirse gibt, ist aber die letzte auf der hand und versteckt sich immer schön brav hinter Yoyo.

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Wellis heute auch so müde?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 05:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:41
  3. wie zestörerrisch sind eure wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 09:55
  4. Wie alt sind eure Wellis im Schnitt geworden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •