Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Hahn: Geschwulst am Schnabel +Henne hat nackten Bauch... Eine Henne ist schon tot...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    ach wie traurigaber es war abzusehen.......Er wird auch Schmerzen gehabt haben wegen den ganzen Knubbeln rundherum.Der Arme.Ich glaube es ist schwer sie gehen zu lassen wenn sie so relativ munter sind,aber wer weiß Tumore wachsen so schnell bei den Kleinen da wäre es nicht allzu lange gagangen.Ich habe gesehen wie innerhalb einer Woche bei meinem Eddie sowas zu Kirschengröße wuchs.
    Ich wünsche deiner Joy alles Liebe und auch eine liebevolle Familie.
    Guten Flug kleiner Jim und grüß mir meinen Eddie im

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich habe deinen neuen Beitrag erst jetzt entdeckt. Es ist sehr traurig, dass Jim eingeschläfert werden musste, aber ihr habt ihm viel Leid erspart. Ich drücke für Joy die Daumen, dass es eine rosarote Zukunft für sie gibt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Wie traurig dass die arme Joy ihren Partner verloren hat
    Meinen Respekt und Hochachtung für deine Bemühungen. Du hast soviel für Jim und Joy unternommen und ihnen geholfen! Das machen sicher nicht viele Leute für ihre Haustiere.
    Es macht mich immer noch wütend, dass die Beiden bei ihren ersten Besitzern soviel leiden und erdulden mussten. Das wäre ja gar nicht soweit gekommen wenn zumindest ein klein wenig Tierliebe vorhanden gewesen wäre!

    Aber schön dass zumindest Joy nun Aussicht auf ein besseres leben hat und bei deiner Mutter geht es ihr sicher gut. Ich hoffe die Kleine trauert nicht allzu lange um Jim

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag auch erst jetzt gesehen und war zutiefst geschockt von den Bildern.

    Ich find es superklasse, dass Du die Beiden aufgenommen hast und Dir soviel Mühe gegeben hast... Echt Top.

    Dass der Jim eingeschläfert werden musste ist natürlich schon sehr traurig, aber wenigstens hat man den Trost, dass er jetzt nicht mehr leiden muss.

    Ein ganz dickes Danke an Dich und Deine Eltern für Euren Einsatz!!!!

    Schön, dass es solche Leute gibt.

  5. #5

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Kann man soetwas nicht beim Amt melden als Tierquälerei? Fotos sind ja zuhauf vorhanden und die Tierärzte haben den qualvollen Zustand der Wellis gesehen und könnten das in einem Bericht bezeugen.
    Ich finde diesen Leuten dürfte man nie wieder das Recht zusprechen Wellis (oder andere Tiere) halten zu dürfen, denn so eine Verwahrlosung endet ja auch in absoluter Tierquälerei. Wer weiß wann dort wieder die Idee aufkommt neue Wellis zu holen... wenn das Kind groß genug ist um "Spielkameraden" zu bekommen o.Ä. wer weiß ob es dann besser endet.

Ähnliche Themen

  1. Muss ich noch 2 Hennen dazuholen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:41
  2. Hahn oder Henne?- für eine Bekannte!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:22
  3. Ist es nun eine Henne oder doch ein Hahn?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •