Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 3 auf 4 Wellis aufstocken?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ärztliche Bescheinigung (11.03.), deshalb hab ich sie gleich zusammengesetzt. Hab aber die Türchen noch offen gelassen, falls sie fliegen bzw sich ausweichen wollen. Das Liebespaar is schon nach draußen geflüchtet

  2. #2

    Luluchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luluchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und, wie startet der zweite Tag bei euch?
    Die Nacht gut zusammen überstanden oder gab es geflatter?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Soa...

    also die erste Nacht verlief recht ruhig, irgendwie hat jeder den anderen in Ruhe gelassen. Hab sie an dem Abend noch bissl fliegen lassen, ging auch recht gut, nur Mitja (der neue) hatte noch Probleme den Käfigeingang zu finden. Hab ihn dann mit ner kleinen Leiter und Hirse bestochen sich ans Türchen tragen zu lassen. Aber ich glaub er hat net so ruhig geschlafen, auf jeden Fall sah er ganz verschreckt morgens aus. Mittlerweile ist er morgens der erste der seine Runden durchs Zimmer dreht (ich lass den Käfig zzt auch nachts offen) und auch mal zwischendurch rauskrabbelt und fliegt (meine anderen 3 waren es 2 Jahre lang gewöhnt immer abends mal für 2h fliegen zu dürfen, seit sie bei mir sind, lass ich ihnen den Käfig immer offen aber sie sind net so erpicht drauf diesen zu verlassen).
    Es zeichnet sich jedoch ein lustiges Phänomen ab: Der Mitja hat sich mit dem anderen Männchen, dem Jonas prächtig angefreundet und jetzt gackern die sich ständig an Wobei aber Luis trotzdem noch dem Jonas seine eigentliche Freundin ist, sie kommt nicht zu kurz. Und oft hocken sie alle 4 zusammen. Am ersten Tag als die Paula aufm Boden rumgekrabbelt ist, sind die anderen auch mitruntergeflogen und haben die Körnchen die ausm Käfig gefallen sind gemopst, sah aus wie ne kleine Putzkolonne Die beiden Mädels hacken sich dafür jetzt öfter, aber es hält sich in Grenzen

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne Aufstocken, meint ihr das geht ?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:45
  4. aufstocken? (2 + 11 Jahre, noch Jungtiere dazu?)
    Von linni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:05
  5. Möchte meine Welli-WG von 2 auf 4 aufstocken
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •