Habe Nico und Chico seid Dezember 2010,sind ca.7Monate alt.Habe nun seid 3 Wochen 2 Männchen Speedy 6 Mon. u. Speedy 4 Wochen aus dem Nest.Extra Zimmer u.Käfig meiner 2x2 Männer Wellis.Mit TA Kontrolle alles o.k.Erstes treffen gemeinsam in ein Zimmer,aber beide Käfige zu.Zweites Treffen gemeinsam nebeneinander gestellt -hecktik und neugierde,sonst ok.ständiges gerufe dann gemeinsamer freiflug und dann in ein Käfig (von alleine ).Später sind meine ersten Nico u. Chico zurück in ihr Käfig. beide Türen zu.Nun muss ich zu meinem entsetzen festellen,das Spiky (nestling) eine hintere zehenkralle fehlt,hat kurz geblutet u. dann nichts mehr ,er benutzt sie wie immmer.Ein bisschen gewartet,noch einmal gemeinsamer Freiflug u. am ende sassen beide mÄnnergruppen je in seinem Käfig.Wieder hatt Spiky oberhalb des gleichen Fußes am Gelenk eine winzige Stelle leicht rot. Beide Männergruppen verstehen sich untereinander gut,Nico,Chico u.Speedy (6 Mon.) ebenfalls, der kleinste eigendlich auch,erspielt immer toll während die anderen sich begutachten u. anstupsen mit dem Schnabel.
Jetzt habe ich angst sie noch mal zusammenzulassen das nicht schon wieder was passiert.Würde ansonsten wenn sie zusammen blieben auch eine Voliere zulegen.Beide Käfige sind zur zeit (80 x45x90).wisst ihr einen Rat?????