Hallo,

Also meine kleine Fleur hat seit ein paar Wochen ein Loch im Federkleid, zunächst war es ganz klein & ich hab nichts bemerkt, vor zwei Wochen beim Kraulen aber dann der Schock: Unter den Federn über ein gutes Viertel des Bauches hatte sich eine braune, trockene Kruste entwickelt, ich hab natürlich direkt an einen Tumor oder so gedacht, die Kleine eingepackt & bin zum Tierkrankenhaus in der Nähe mit Vogelspezialist.
Dieser hat mir versichert, dass es sich höchstwahrscheinlich um nichts lebensgefährliches handelt,wenn auch nicht klar ist, was das jetzt ist, und ich das ganze mal beobachten sollte. (Generell hat er sie nichtmal 5 Minuten untersucht & ich denk die ganze Zeit schon über Fehldiagnose und so etwas nach obwohl ich weiß, dass die Leute da schon Ahnung haben werden)
Nun sind zwei Wochen vergangen, aber irgendwie tut sich GAR NICHTS. Nur das Loch im Federkleid ist mittlerweile größer (ein viertel Cent ca.) und man sieht die Kruste.
Der Welli ist aber noch aktiv, verfressen und wird auch von den anderen nicht ausgeschlossen.
Soll ich lieber noch warten oder wieder zum TA gehen?
Kennt jemand dieses Problem?
Danke