Hallo zusammen!

Ich suche aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes ab April eine Betreuung für meine drei Wellis (2 Hennen, 1 Hahn). Der Aufenthalt dauert mindestens drei Monate.
Ich wohne in Wilhelmshaven und somit wäre ein Pflegeplatz in der Umgebung ideal.

Meine Wellis sind verwöhnt, da sie den ganzen Tag in meinem Wellifreundlich eingerichteten Wohnzimmer frei herumfliegen können.
Soviel Freiheit müssen sie natürlich während meiner Abwesenheit eine Weile entbehren, aber es wäre schön, wenn ihnen ein täglicher Freiflug garantiert wäre.

Mir wurde bereits eine Pflegestelle von einem netten Menschen angeboten, leider befindet sich dieser Platz relativ weit (=100km) von meinem Wohnort entfernt und es besteht dort leider wenig Freifluggarantie. (Die Person hat leider noch nie Vögel betreut).

Sofern sich jemand im Raum Wilhelmshaven angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Über die Unterbringungskosten liesse sich dann reden.
Von anderen Wellis wären meine sicher begeistert. Das nur nebenbei.


Zum Gesundheitszustand der dreien: derzeit würde ich sie als gesund bezeichnen.
Sven, der Hahn, hatte vor einiger Zeit eine Kropfentzündung, die sich wieder gebessert hat. Ich lasse seinen Zustand auch nocheinmal überprüfen, bevor ich ihn in andere Hände gebe.
Die beiden Hennen, Bärbel und Polly, sind an sich gesund und auch Tierarzt“durchgecheckt“.

Wenn noch Fragen bestehen, ich gebe gern Auskunft.

Viele Grüße,
Maren