Hallöchen ihr lieben,

habe gerade den Frühjahresputz in meinem Zimmer gemacht und dabei dann auch mein Sofa abgerückt um dahinter zu Saugen und zu putzen, dabei tat sich mir grausames auf... die ganze wand an meinem Kopfteil vom Sofa ist verschimmelt und nun musste ich mein Zimmer räumen und meine Wellis musste ich auch in das Wohnzimmer meiner Eltern verfrachten =( aber da diese Schränke über Eck haben mit ganz viel Platz dahinter und eine riesige Galerie und sonst auch kein Wellisicheres Wohnzimmer somit ist kein Freiflug für die Monster möglich..

Da das ganze nen Versicherungsfall ist und wir nicht wissen wielange das dauert dürfen wir mein Zimmer nicht renovieren weil erstmal das Bad gemacht werden muss, da es ja nen Wasserschaden ist.

Es tut mir so leid, aber ich kann die Monster nicht nur zum fliegen in mein Schimmeliges Zimmer bringen.... und das Wohnzimmer ist zu unsicher, zumal die Terassentüre immer offen ist =( nen anderen Raum habe ich nicht zur verfügung, oder dürfen die Monster ruhig in das Schimmelige Zimmer??

Ich hoffe am Montag kommt nen Versicherungsmann raus und gibt direkt sein Okay, dann ist das ganze hoffentlich schnell über die Bühne gebracht, aber wenn nicht... dann dauert das...

Manchmal kommen die drei eh nicht raus wenn sie keinen bock haben.. aber darauf kann ich mich ja jetzt auch nicht beruhen... klar wäre das Wohnzimmer ein Paradies, aber wir mussten vor Jahren für meine anderen Wellis schon x mal den schrank abbauen, da die dort hinter gefallen sind. Deswegen will ich das auch nicht riskieren.

Lieber Gruß