Hallo!

nun baruch ich auch mal einen rat von euch.

mein firlefanz, der akrobat, der am meisten in bewegung ist und selbst am abend nie schlafen will, ist sehr leicht.

nach x wellikrankheiten, angefangen bei pbfd und megas und verdacht auf nieren, leber, toxisches oder neurologisches, fußverletzung (ja, in meinem minischwarm war von anang an der wurm drin), scheint dieser racker nie ruhe zu bekommen oder zu finden.

von allen lassen sich auch mal portraitaufnahmen machen...bei ihm kaum möglich, er ist zu schnell in seinen bewegungen. kommt er auf die hand und die andren auch, so merke ich, dass alle an gewicht nach schweren zeiten zugelegt haben und eigentlich ne diät bräuchten.

nur er eben nicht. sieht äußerlich genauso propper aus wie die andren, ist aber viel leichter, als meine henne, die während krankheit nur noch ne halbe portion war und eh zierlich ist. selbst sie ist inzwischen so schwer wie der andre hahn. nur der eine hahn, der ist ein leichtgewicht und auch wenn er auf den händen oder arm landet fühlt es sich so weich an, während die andren fest auftreten.

hat jemand die gleiche erfahrung mit einem seiner schützlinge?