Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Mein Poldi ist unser ein und alles

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    War bei einem neuen TA meiner war nämlich nicht vk, sonst hätte er mich auch besser informieren können und hätte auch alle Tests gemacht. Ergebnisse sind da, alles paletti. Hab Poldi auch direkt checken lassen.

    Hab beide noch über Nacht in verschiedenen Käfigen. Über tags fliegen sie zusammen. Irgendwie sind Wellis komisch, manchmal sitzen sie dicht an dicht und schnäbeln so das mir bald die Tränen kommen und eine Minute später hackt Poldi der kleinen entweder in den Fuß oder seit neustem zieht er ihr an den Schwanzfedern Wahre Liebe sieht irgendwie anders aus :p

    Sie macht ihm auch alles nach, liegt warscheinlich daran,dass sie ja noch ein "Baby" ist und von ihm lernen möchte, was ihm scheinbar manchmal auf den Keks geht

    Kann es sein,dass Poldi noch zu eifersüchtig ist auf die neue kleine? Die schreit dann immer auf wenn er wieder an ihr zupft, ich fall jedes Mal vom Stuhl.
    Und ab wann kann ich die Beiden auch nachts zusammen lassen? Hab angst, dass er ihr dann nacht in die Füße hackt oder ihr an den Federn rum zieht und sie dann vielleicht Angst vor ihm bekommt.

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach übrigend hab ich für die kleine jetzt auch einen passenden Namen gefunden. Eigendlich wollte ich mit der ganzen doofen Königshochzeit nix zu tun haben da wir die kleine eh am gleichen Tag bekommen haben, allerdings kam ja 3 Tage lang nicht drum rum. Eine ist mir bei der ganzen Hochzeit ganz besonders aufgefallen: Pippa.
    So bezaubernd und natürlich. Hab meine kleine angeschaut und gedacht, das passt. Tja meiner kleinen Pippa gefällt der Name bestimmt, ich hoffs zumindest. :p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Unser Poldi ist eingezogen
    Von Christi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 17:37
  2. Ein Nachruf an meinen Poldi
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 22:52
  3. Warum beisst mein Poldi mich?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 10:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •