Hallo hier schreibt wieder die Chantal

Ich wollte dieses Wochenende meine Wellis nach 5 - 6 Tagen das erste mal fliegen lassen und dann die gelegenheit gleich ausnutzen und ihren Käfig umgestalten.
Da ich noch 3 Plastikstangen und 2 Plastikschüsseln die bei dem Käfig dabei waren drinnen habe (die Schüsseln sind IM GITTER also muss ich sie erst noch drin lassen weil dann 2 große löcher wären) habe ich mir gestern 2 grooooße haselkorkenzieheräste besorgt die ich gestern von den blättern schon befreit habe und die gerade zum trocknen in der sonne liegen.Die plastikschüsseln werden nicht benutz meine haben edelstahlnäpfe muss mir aber noch 1-2 dazu kaufen weil ich lieber 2 für das futter hätte 1 fürs wasser und vill noch eins für salat oder so...naja aufjedenfall will ich gerne meinen käfig umbauen und aus haselnussholz auch sitzstangen rein machen aber....ich weis nicht genau wie ich sie aufteilen soll...also wie die aufteilung später dann sein soll....ich weis nicht wo ich am besten die stangen hinmachen will u.s.w und bevor ich am wochenende stundenlang vor dem käfig stehe dachte ich ich frage mal ob jemand von euch ein schönes bild hat wie ich villeicht meinen käfig einrichten könnte ?

ICH DANKE SCHONMAL IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN UND BILDER

Gruß Chantal