Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: habt ihr schon selbst gebastelt ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo du :)

    Hab heute versucht eine Kokosnussschaukel zu basteln...würd ja sehr einfach gehen...wenn die nuss nicht so hartnäckig wäre...wollte sie erst mit schraubenzieher durchbohren..dann mit einer schraube...dann mit nem akkuschrauber dann mit nem nagel und hammer...dann mit nem messer...aber irgendwie wollte die nicht....ich glaube die hatte nichtmal ne kleine delle später fragte ich meinen vater...dann sagte er...die muss man mit bohrmaschiene durchbohren...und ich nur doof geguggt und beleidigt ins zimmer gegangen weil ich mir halber die hände krumm gedreht habe

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich habe auch schon eine Kokosnuss schaukel gebastelt, die kommt auch super an, wie haben auch mit der bohrmaschiene löcher reingebort, für die schnur was ich etwars schwer fand war das frucht fleisch raus zu bekommen, habe aber letzens einen trick gefunden, man soll die in den backofn tun, dann soll es sich leicht raus lösen lassen ich selber habe es aber noch nicht probiert

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr alle schon eure Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 09:01
  2. Habt Ihr auch schon Wildgräser gepflückt?
    Von Knopfäuglein im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 17:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •