Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Meine gefiederten Mitbewohner.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @LunaMajesti:

    finde deine alle richtig süß und sind gut ín futter. bin ja mal gespannt, wenn das hähnchen kommt. is ja nen ding mit deine hübschen grüne Nic(o)i..hihiiii

    als ich wusste dass meine rosi, der weiß-graue schecke keine rosi war, hab ich aber auch den namen beibehalten.

    schön, dass du nochmal nahaufnahmen deiner bande reingestellt hast. sind absolut sehenswert. wollte unbedingt nochmal die süße 7 jährige mit den pastellfarben und das blau-weiße gg wölkchen (schecke?) aus der nähe sehen danke!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich finde Sternchen auch etwas Dick. Mona und Lilly sehen schon schlanker aus. Ich gebe schon extra selten KoHi und füttere auch keine fertigen Knabberstangen mehr. Die können aus jederzeit raus, aber Sternchen ist irgendwie faul. Ich habe jetzt auch die Futternäpfe nicht mehr im Käfig, so dass sie raus muss.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hier noch ganz frische Bilder aus Federnhausen.
    Nico und Candy scheinen sich zu verlieben oder sie haben es schon. Die sitzen seit Tagen nur zusammen in Candys Käfig und kommen garnicht raus. Typisch frisch verliebt. Auf dem letzten Bild seht ihr den anderen neuen Hahn Linux.

  4. #4

    Gast

    Standard

    (Über dem gibts noch einen Beitrag von mir)
    Da mussten sich die drei Verrückten umbedingt auf das Dach des Kokosnestes quetschen. Neuzugang Linux ist auch mit drauf, aber er hat sich noch nicht soooo in die Gruppe integriert. Aber, ich denke, das wird schon noch...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LunaMajesty Beitrag anzeigen
    Hier noch ganz frische Bilder aus Federnhausen.
    Nico und Candy scheinen sich zu verlieben oder sie haben es schon. Die sitzen seit Tagen nur zusammen in Candys Käfig und kommen garnicht raus. Typisch frisch verliebt. Auf dem letzten Bild seht ihr den anderen neuen Hahn Linux.
    Da hat wohl jemand seine Traumfrau gefunden

    Grüße nach Federnhausen!!! Linux ist aber auch ein echt Hübscher!

Ähnliche Themen

  1. Auch ich möchte meine gefiederten Schätze mal vorstellen
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:31
  2. unsere gefiederten schätze
    Von aramis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:28
  3. Neues aus der Welli-Modewelt und von den gefiederten Stars
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •