Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hier ist ein Video üäber einen Zirkus-Welli

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Hier ist ein Video üäber einen Zirkus-Welli

    So ein süßes Video auf Youtube. Kann das auch einer von euch? Bin noch nie auf die Idee gekommen den Wellis einen Tennisball zu geben. Dürfen die den?
    Link gelöscht

  2. #2

    Gast

    Beitrag

    Ich habe meinen so einen Tennisball auch noch nicht zum Spielen angeboten. Ich glaube, da hätten die doch etwas Angst vor . Aber irgendwie sieht das meiner Meinung nach aus, als ob der kleine Piepmatz auf dem Video alleine gehalten wird...Der balzt diesen Tennisball ja zum Schluss ziemlich an und einen anderen Welli hat man im Video auch nicht gesehen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Aus menschlicher Sicht ist dies Toll und so was geht sehr leicht bei Einzelhaltung. Aus der Sicht der Wellis ist dies einfach nur gemein. Milde ausgedrückt.
    So was kann unterumständen natürlich auch im Schwarm geschehen. Wenn einer der Kampfadler MUTIG genug ist. Denn Wellis sind von Haus aus ängstlich und außerdem tun sie nur das was sie für richtig halten.
    Diese Kleinen Papageien sind nun mal was Besonderes.

    Andreas

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    so wie oben schon geschrieben:

    und so was geht sehr leicht bei Einzelhaltung. Aus der Sicht der Wellis ist dies einfach nur gemein. Milde ausgedrückt.


    ist auchmeine meinung

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich glaube Wellis dürfen mit Tennisbälle spielen , aber sie werden eher davor Angst haben.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine Madam Charlie sitzt gerne mal auf der Runden Papierlampe. Madam Clauclau hat Probleme mit dem Landen darauf. Aber dafür spielt sie gerne im Flug damit Fussball und Madam Charlie macht dann einen Solto. Ja die machen was sie für richtig halten. Diese Trolle.

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man hier ein Video hochladen?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 14:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:50
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •