Hallo,

Morgen bekommt Manni einen Partner (eine Henne) jedoch habe ich ein Problem: Mir ist aufgefallen dass der Käfig für 2 Wellensittiche viel zu klein ist. Nun wollte ich mir einen neuen Käfig holen, zur Sparkasse gerannt und gesehen: Oh nur noch 3 Euro auf meinen Konto und Geld gibt es erst wieder nächsten Monat. Günstige große Käfige hab ich schon bei **** für 20 Euro gesehen aber wenn das Geld nicht da ist ist das Geld nicht da, leider. Meine Mum kann mir leider auch kein Geld vorstrecken. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich kenne auch niemanden der mir einen größeren Käfig leihen könnte, also fällt ein größerer Käfig erstmal weg. Nun weiß ich nicht was besser für Manni wäre: Erstmal bis nächsten Monat auf den Partner verzichten oder beide in den kleinen Käfig halten? Es klingt beides für mich grausam aber ich muss mich wohl für eines der beiden Sachen entscheiden, zu Gunsten von Manni natürlich. Ich hab auch schon mit Manni´s Züchter gesprochen und hab gefragt ob er bis nächsten Monat Manni mit unterbringen könnte bis er einen größeren Käfig hat, allerdings klappt dies aus Platzmangel nicht und jemanden anderen kenne ich auch nicht. Was ratet ihr mir?

Danke im Vorraus

MfG