Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wollte nur Danke sagen für eure Informationen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von WelliStar Beitrag anzeigen
    Spielzeug, Schaukeln.... Alles was du für die zwei Urlaubwellis hast
    Hallo WelliStar.
    Das habe ich doch gerade alles aus dem Käfig entfernt und es sind nur noch 1,5 Wochen bis sie wieder von dannen fliegen. Warum soll ich ihnen das jetzt noch beibringen? Zumal ich mir vorgenommen habe der Dame zu sagen das sie genau das tun sollte was du gerade geschrieben hast.
    Schauen wir mal wie es weiter geht und was die 2 noch so machen in den nächsten Tagen.

    LG
    Peter

  2. #2

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Einfach super von Dir wie Du das gemacht hast.
    LG Sany

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Lächeln Abschied

    Hallo ihr Leuts.

    Heute Abend habe ich meine Gastwellis wieder zu ihrer Besitzerin gebracht. Für mich ist das etwas seltsam gewesen. Hätte nie gedacht das einem 2 Wellis in 2 Wochen so ans Herz wachsen können.

    Die Besitzerin hat das, so glaube und hoffe ich, mit dem entfernten Spiegel bewusst aufgenommen. Sie wollte ihn auf jeden Fall entsorgen.

    Sie hat mich etwas komisch angeschaut als ich ihr sagte das die Beiden in den ersten Tagen, bei mir, nur gehackt haben und das jetzt merklich nachgelassen hat. Sie wird das auch in den nächsten selbst feststellen.

    Ich konnte sie dazu bewegen sich in den der nächsten Zeit eine Spirale und anderes Beschäftigungsmaterial zu besorgen.
    Als Schütung wird sie auch nur noch die Buchenstücke nehmen mit einer kleinen Schüssel Sand.

    Ich habe die beiden Flyer von euch kopiert und ihr zur Verfügung gestellt.
    Anscheinend hat sie alle Informationen durchgelesen nach dem ich gefahren bin. Den sie rief mich nochmal an und hat sich nochmals bedankt.

    Dieses Dankeschön kann ich nur an Euch weiter geben. Ohne Eure Infos hätte ich das nicht so gut geschaft. Danke

    Ist ein komisches Gefühl gewesen nach hause zu kommen und kein Wellising-sang zu hörren.
    Kümmere mich nun um meine Wellis (?).

    LG
    Peter

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist ja alles prima gelaufen, wenn die Dame so einsichtig ist!

    Und noch mal danke auch von mir, dass du da die Initiative ergriffen hast! Super, es ist dein Verdienst, dass nun zwei Wellis mehr ein glückliches und gesundes Wellileben führen dürfen!

  5. #5

    Gast

    Standard

    großes Lob an dich.Hast du echt super gemacht.Schön das die Dame einsichtig war.

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Danke sagen!!!!!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 20:25
  2. Wir sagen DANKE an unseren Wichtel
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 11:59
  3. Wollte nur mal sagen wie toll ich es hier finde!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:36
  4. Will meinen Wellis mal DANKE sagen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •