Hallo an alle ich war eben zufällig im Wald da wir eine junge Gröte gefunden haben und dort ausgesetzt haben.

Dort habe ich nach einem Ast gesucht und auch einen schönen gefunden, der bereits ausgetrocknet ist da er schon weiter oben 'abgebrochen' war und nurnoch an 'einem Faden' hing, ALSO ICH HABE KEINEN BAUM BESCHÄDIGT.
Jedoch wusste ich nicht was für ein Baum das ist aber ich habe den Ast einfach mal mitgenommen und mir gemerkt wie die Früchte aussehen (leicht zu merken) und dann habe ich im Internet gefunden das es die Borke ist.
So jetzt frage ich mich da hier in der Liste keine Borke eingetragen ist ob das ok ist wenn ich diese für meine Wellis nutze?

Ich danke euch für eure Antworten ist wichtig weil ich so schnell wie möglich den Käfig nochmal Artgerechter machen will da ich ein viel zu großes Sitzbrett drinnen habe aber dafür sorge das diese woche (wenn möglich morgen schon) ein 15x15 bis 20x20 cm 'kleines' eckbrett rein kommt das ich für die Tonschale brauche.

Ich bitte wenn möglich um 'schnelle' Antworten weil ich nicht noch 10 mal im Käfig was verändern will.

Lieber Gruß, Chantal.