Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: An alle die 3 wellis haben

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    hab sie ja erst in dem kleinen käig neben die beiden gestellt paar tage später zu Ta und dann gings zu den beiden . Jetzt scheinen sie aber ein schönes 3er team zu werden jack hat wieder angefangen sweeney zu füttern

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das kann sich alles noch ändern....auch mein gelber hahn hatte meine henne ständig belagert und zugequasselt...sie waren mal ganz am anfang ein paar. aber wohl nur, weil es der erste artgenosse neben ihr war und eher so ne "muss" beziehung war wie sich im laufe der monate herauskristalliesierte.

    heute, versteht sich die henne auch total gut mit dem andren hahn, der damals 4wochen später dazu kam und den sie zuvor immer gejagt hat und überhaupt nicht akzeptieren wollte bis vor einigen wenigen wochen beobachtete ich das und war sehr erstaunt

    fest verpaart ist sie bis heute mit niemanden der 2 herren. sie macht was ihr gefällt und wozu sie spaß hat. da können sich die beiden noch so ins zeug legen.
    den gelben hahn mag sie aber nach wie vor auch. er wich ihr in schweren zeiten während krankheit nie von der seite hahaaa, leider auch heute noch nicht er nervt sie offensichtlich zu häufig mit seiner anhänglichkeit, seinem bewegungsdrang und äußerst stark ausgeprägtem mitteilungsbedürfnis

    wirst noch ne menge interessanter phasen durchmachen mit deinen 3en...aber dabei auch sehen wie einer sich mal traurig und brabbelnd, eher jammernd für ein weilchen zurück zieht. das ist nicht wirklich schön dennoch einsam wird keiner wirklich sein...sie haben irgendwie alle sich
    wenn das hier so ist, sucht derjenige aber danach gleich wieder anschluss und alles ist wieder gut. einen richtigen aussenseiter gibt es hier also inzwischen nicht mehr.

    würde aber dennoch, wenn es euch möglich ist einen 4ten dazu holen. ist doch viel schöner so und wenn ich könnte, kann mich nur wiederholen, würd ich das auch machen.
    würde jetzt aber nicht an einem foto festmachen, dass einer das 5te rad am wagen ist.
    denn wenn ein hahn eine henne ständig belagert, kann ja einer andrer nicht zum zuge kommen...wie gesagt, wenn sich der andre durchsetzt, kann sich alles noch ändern
    aber dennoch wäre es viel ausgelichener und schöner zu viert ne 4er bande ist echt was schönes höre und lese ich immer wieder, lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leandra901 Beitrag anzeigen
    hab sie ja erst in dem kleinen käig neben die beiden gestellt paar tage später zu Ta und dann gings zu den beiden . Jetzt scheinen sie aber ein schönes 3er team zu werden jack hat wieder angefangen sweeney zu füttern
    das ist doch supi alles richtig gemacht

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leandra901 Beitrag anzeigen
    hab sie ja erst in dem kleinen käig neben die beiden gestellt paar tage später zu Ta und dann gings zu den beiden . Jetzt scheinen sie aber ein schönes 3er team zu werden jack hat wieder angefangen sweeney zu füttern
    Das hört sich doch ganz gut an. Du solltest nur darauf achten, falls sich doch ein Paar bilden sollte. Dann könnte es eventuell zu Rivalitäten kommen. Aber solange es harmonisch bleibt (jeder mit jedem ) u keiner lange außen vor ist, dann ist alles top.
    Denn selbst mit einem 4. Welli muß es nicht unbedingt so laufen, wie man es sich wünscht.
    Manchmal kommt es ganz anders wie man denkt bzw hofft. Wurde schonmal in einem anderen Thread beschrieben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    jaa jacky füttert sweeney und er chquita .echt süß

Ähnliche Themen

  1. Alle Wellis auf einem Bild
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 09:33
  2. Haben alle jungen Wellensittiche schwarze Schnäbel?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:39
  3. Endlich haben alle Namen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •