würd auch sagen, dann schau mal wie's mit den dreien so klappt...ich hätte aber längst 4, wenn ich könnte muss ich gleich dabei sagen. nochmal würd ich das ganze nicht durchstehen und man könnte mich einliefern
glaubst nicht was das für harte arbeit war, ideen und improvvisieren lagen an der tagesordnung damit das jetzt so gut funktioniert bei uns. frag mich jetzt bitte nicht nach beispielen, ist immer situationsabhängig
was gab es hier gezanke bis hin zum anfliegen gegeseitig und gejage, gehetze, richtige mobbing geschichte waren im gange. es kam zu bösen unfällen, wobei ich die meisten glücklicherweise verhindern konnte...aber wenn man ganztags berufstätig ist oder schüler und nicht ständig dabei...oha, davon rate ich heute doch eher ab
konnte ich die vögel lange zeit keine 3 minuten allein lassen...wenn ich sehe wie es heut ist, kann ich mir das gar nicht mehr voorstellen. jeder hat inzwischen nach 7 monaten respekt vorm andren und weiß wo er steht in meinem kleinen 3er schwarm.
mensch, ich hab graue haare bekommenbei dreien ist es wirklich schwierig, zumuten möcht ich das keinen.