Wie ihr alle wisst, habe ich vor ein Paar wochen zwei Wellis aus schlechter Haltung übernommen.
Nur bis jetzt hat sich kein geeignetes zu Hause für die beiden gefunden und meine vermieterin hat sich fürs Wochenende angekündigt
Die hatte verboten, dass ich weitere Tiere bei mir aufnehme, auch nur vorübergehend...
Diese ist so wie so schon ziehmlich sauer, weil mein liebster sich ein größeres Aquarium angeschafft hat und beschwert sich, dass wir uns nicht an abmachungen halten....
wenn sie die beiden Aufnahme-Wellis findet, kündigt sie uns die Wohnung...Da bin ich fast sicher.

Ich bin total verzweifelt die beiden tun mir so leid
aber ich hab es in so vielen Foren versucht und einfach keinen Platz für die beiden gefunden.

Ins Tierheim geben kann/will ich die beiden nicht.

Im moment geht meine überlegung in richtung Paageienhilfe (wo sich aber niemand meldet) oder richtung Tierpark (die haben eine riesige Außenvoliere).

Trotzdem komme ich mir so vor. als müsste ich die beiden kleinen verraten... ich hab ihnen versprochen ein schönes zu hause zu suchen

Hat jemand eine alternative Idee.

Oder kann jemand im Raum aachen die beiden aufnehmen, bis sich ein neues zu hause gefunden hat??

wie gesagt...wir haben grade schon schererein mit der vermieterin wegen des Aquariums...nur wenn sie die zusätzlichen Vögel sieht, flippt sie warscheinlich aus (zurecht...wir hatten ihr bescheinigt, dass keine weiteren tiere einziehen )
Ich brauche eine lösung für die beiden...und es tut mir so unendlich leid für die beiden.

Ich wollte nichts weiter, als ein schönes zu hause für die beiden finden, nachdem sie so viel schlechtes erleben mussten....
es bricht mir wirklich das herz... aber ich weis im moment keine Lösung