Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Wellensittiche und Arbeit ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittiche und Arbeit ???

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage ?
    Da ich ab August Arbeitstätig bin also meine Ausbildung beginne , wollte ich mal wissen wie das ist wenn die Hälfte des Tages keiner da , da in meiner Familie auch alle Arbeiten ist am Morgen oder den Rest des Tages ( kommt ganz auf den Dienst meiner Mutter an ) keiner da , und ich bin jeden Tag bis 17:00 oder länger auf der Arbeit und wie es dann in der Berufschule aussieht weiss ich noch nicht.
    Ich dann jedewn Tag ausser Freitags erst so gegen 18:00 zuhause .
    Verkraften das die Wellis mich so wenig zu sehen ???
    Denn als noch in die Schule gegangen bin , waren sie auch den ganzen Morgen alleine ausser meine Mutter frei oder Spätdienst .

  2. #2

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das werden sie schon verkraften Ich will Dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber da sie zu viert sind, brauchen sie Dich nur als Körnergeber. Solange sie den ganzen Tag Freiflug haben, dürfte es ihnen relativ egal sein, ob Du da bist oder nicht

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ok danke für die Info

  4. #4

    Gast

    Standard

    huhu, bei mir ist es das gleiche, aber das ist denke ich mal kein problem, die kommen auch ohne uns ganz gut klar, so lange du ihnen vor der arbeit oder berufsschule, frisches futter und wasser gibst ..

  5. #5

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Das kenn ich auch,diese Tage hab ich Spätschicht da sehen sie mich bis Mittag und dann bin ich weg,Abends gucken sie dann auf ihrem Ast betröppelt herunter(sie gehn natürlich nicht rein wenn die Olle nicht da ist)Dann sag ich noch:Tach auch und Gute Nacht,dann gehe ich schon bald wieder ins Bettchen.Ich glaube die geniessen die sturmfreie Bude

  6. #6

    Gast

    Standard

    hehe ... ich denke das es so hier bad auch enden wird
    da bin ich schon gespannt drauf wie das denn dann alles so läuft aber erst mal habe ich jetzt ja noch bis oktober frei
    *freu*

  7. #7

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Ja,so ist es bei mir auch.Da ich Schicht arbeite,sehen mich meine Wellis entweder nur morgens oder mittags-abends.Aber ausmachen tut denen das nichts.Sie haben ja sich ,zum Blödsinn machen.Die sind doch "froh",wen wir Federlosen nicht zu Hause sind und sie machen können ,was sie wollen ,ohne das ihnen jemand dazwichen funkt.
    Lg

  8. #8

    Gast

    Standard

    ja, da hast du recht, gerade stört dann auch keiner wenn sie die decke oder wand an knabbern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:30
  2. Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:39
  3. Wie macht ihr das mit der Arbeit?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •