Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Riesen Glück gehabt..und Schreck in der Abendstunde

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Riesen Glück gehabt..und Schreck in der Abendstunde

    also so viel glück muß man haben..mir ist eben was passiert..damit hätte ich nicht gerechnet..
    sitze am compy und lese hier im forum. auf einmal wird mein Gerry der älteste von meiner truppe nervös. warum keine ahnung einfach so. habe das auch gar nicht so mitbekommen.ich habe zwischen dem wellizimmer und dem wohnzimmer einen bambusvorhang im türrahmen. damit ich nicht immer die tür hinter mir zu machen oder aufmachen muß. also damit ich so zusagen nur durchgehen brauch..und ich schwöre!!!!noch nie ein welli hat anstalten gemacht da durch zufliegen..für sie iss es eigentlich eine abgrenzung. ich hatte im wohnzimmer balkontüre offen..wollte gleich mal blumen gießen gehen..also und auf einmal Gerry wie von ner tarantel gestochen fliegt durch den bambusvorhang durch ins wohnzimmer..warum weiß ich immer noch nicht..er hatte irgendwie panik..den er ist etwas moppelig..und mit dem fliegen hat er es nicht mehr so dolle....bevor ich regestriert habe das er durch diesen vorhang durch ist flatterte er schon im wohnzimmer so gut er konnte. die balkontür weit offen..ich rüber gestürmt balkontür zu und wusste noch nicht mal iss er jetzt raus oder nicht... ich habe ihn in panik gerufen..dann kam er gott seidank hinter einem sessel vor geflogen. ich konnte ihn bei seinem flug mit der hand abfangen..und fangen und wieder in die voli zurrück setzten.wo er im wohnzimmer war dachte ich schon das wars..der iss rausgeflogen...ich habe mega glück gehabt.. ich stehe immer noch ein wenig unter schock......... ich kann mir auch nicht erklären warum er durch den vorhang durch ist..das hat noch keiner meiner 6 wellis probiert....die aktion war schon ganz schön krass.......so viel zum dienstag abend... die sternenlady

  2. #2

    Gast

    Standard

    Da habt ihr aber echt großes Glück gehabt!

    Von daher hier nochmal der dringende Hinweis: Vorhänge eigenen sich nicht um Wellis bei geöffnetem Fenster abhalten zu können, den Raum zu besuchen! Einzig sicherer Schutz ist ein Edelstahlvolierendraht, oder eine geschlossene Balkon-/Käfigtür.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da schließe ich mich Lars an.

    Aber ich bin froh das es gut geganen ist der schock sitzt dir sicher immer noch in den Knochen, was man ja auch verstehen kann ...

    Lg mine

  4. #4

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    manchmal muss man auch einfach Glück haben dürfen

    Schön dass es gut aus gegangen ist

  5. #5

    Gast

    Standard

    Puh da hast du aber Glück gehabt.Wellis machen manchmal sachen womit man nicht rechnet.Der Schreck am Abend.
    Schön das es gut ausgegangen ist,und vielleicht auch Glück das er etwas moppelig ist.

  6. #6

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Mensch, da hast du ja echt Glück gehabt dass du schneller warst als dein Welli.

    Ich habe am Sonntag am eigenen Leib erfahren, wie unberechenbar die kleinen Piepser sein können. Man muss immer auch mit dem Unwarscheinlichsten rechnen!

    Meine kleine Sunny (die nie Kurven fliegt), ist Sonntag bis in die Küche geflogen (2 Kurven) und da in der Pfanne mit kaltem Fett gelandet. Hast du bestimmt auch gelesen.

    Also ich habe aus dem Vorfall gelernt! Du jetzt ja bestimmt auch, und denk daran das nächste Mal könnte es auch einer von der schnelleren Sorte sein.

    Sei also bitte, bitte sehr vorsichtig beim Lüften! Aber Ende gut, Alles gut!!!
    Und jetzt wünsche ich dir einen schönen ruhigen Abend.

    Lg flügelchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:03
  2. Wer hat schon eine Riesen Korkröhre bestellt?
    Von komma29 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 20:41
  3. Abendstunde - Schmuserunde
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:29
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •