Hallo alle zusammen.....

sorry das ich auf die Mails nicht mehr eingegangen bin.....wegen Fotos.

meiner flocki geht es nicht gut, habe heute einen Termin beim Tierarzt. Die war schon ne Woche nicht so wirklich die verrückt wie sonst....hab mir anfangs aber dabei nichts gedacht. Gestern saß sie nur noch auf ihrem Ast, ganz dicke wie ein Schneeball und hat nur geschlafen. Habe sie dann gleich aus dem großen Käfig raus und in einen kleineren gesetzt um sie zu beobachten. Tja nicht viel.....frisst nicht und Kot war auch kaum erkennbar im Käfig. Habe nochmal eine Rotlichtlampe aufgestellt. War für Tierarzt zu spät gestern aber ich wollte umbedingt was machen für die kleine.

Sie hat sich zwar noch geputzt (weiß ja nicht ob das normal, auch wenn den wellis nicht gut geht) aber immer mit den beinchen, so komisch um ihren hintern gekratzt. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Heute morgen ist sie im Käfig umher geklettert, so wie sonst auch....verrückt halt .

Dennoch hab ich heute gleich beim TA angerufen und ich fahre später noch hin und lass es lieber checken.

Also die Fotos kommen, aber erst wenn ich weiß, dass es meiner kleinen besser geht.

LG und drückt uns die Daumen.

Alexa mit Flocki, Woddi und Pflegevogel Snoopy