Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: die links-rechts Schaukel .... (Video)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    bei vielen videos fangen meine auch an mitzuzwitschern und zu quasseln, nur bei dem jetzt... keeeine reaktion.. evtl. sprechen se nen andern dialekt?

  2. #2

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Doc_Hardware Beitrag anzeigen
    bei vielen videos fangen meine auch an mitzuzwitschern und zu quasseln, nur bei dem jetzt... keeeine reaktion.. evtl. sprechen se nen andern dialekt?
    nur bei DEM Vid von W&P ? ........ oder auch bei anderen Vids von W&P auch keine Reaktion von deinen Wellis?

    ich hab mir die links-rechts Schaukel noch mal angesehen......die beiden quatschen hier vermehrt Menschenlaute nach.
    Sie machen manche (Spaß)Laute von mir nach und mit diesen Lauten kommunizieren wir dann auch untereinander.
    Auch das Wort "Babatschti" (= tschüss = Baba....das sagen wir in Wien/Österreich)
    sprechen sie mal deutlich mal weniger deutlich.
    Wenn beide beim Spielen sind, kommt Babatschi dann so raus: bobotsi oder botsi

    Also wenn beide miteinander schmusen, dann sagt auch einer dem anderen immer "bobotsi" ununterbrochen vor

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 19:34
  2. Schwungfedern rechts verloren
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 09:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •