Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
Übrigens wird hier draußen schon geknallt. Ich fasse es echt nicht. Und da jammern die Leute immer, sie hätten kein Geld. Wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld sie an Silvester wieder zum Teufel jagen, wird mir übel.
Oh Gaby, Du hast soooooooo recht...

als ich gestern einkaufen war, waren Männer und ihre Söhne an den Böller-Krabbeltischen und waren wie ihm Wahn... Machen kann man dagegen echt nichts.

Ich habe mir eine nette Idee für Silvester einfallen lassen... sogenannte Schwebelaternen. Sie sind wunderschön, fliegen bis zu 600 m hoch und man hat je nach Witterung 15 Minuten etwas davon - und das beste... sie sind lautlos.

"Brot statt Böller... aber Brot knallt nicht so gut..." - diese Meinung haben leider noch viel zu viele Menschen. Es kann ja auch etwas sein, was nur leuchtet... naja.

Meine Birdies bekommen die Fenster von Außen zugestellt und das Licht an. Die Hundis haben auch große Angst... - wir können eigentlich nur froh sein, daß Silvester nur 1 x im Jahr ist (bzw. vom 28.-31.12. genknallt wird). Darüber hinaus bin ich froh, daß ich auf dem Land wohne und die Nachbarn hoffentlich nicht so knallwütig sind (wohnen ja erst seit Mai 07 unserem Haus...)

VG
DasTigerchen